Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 8. März 2017
Ich bin ein großer Fan der Marco Polo Reiseführer.
In dem Reiseführer stehen viele nützliche Infos über Land und Leute sowie No-Go's, Tipps und Tricks und natürlich die Sehenswürdigkeiten.
Die Karte am Ende des Reiseführers ist auch immer sehr nützlich.
Um sich vor beginn der Reise einen Überblick zu verschaffen oder sich vor Ort zurecht zu finden gibt es meiner Meinung nach keine besseren Reiseführer.
Man hat viele schöne Bilder und Erklärungen zu Sehenswürdigkeiten, Städten oder dem Land selbst und fühlt sich gut informiert und vorbereitet.

Ich kann diesen Reiseführer nur empfehlen und gebe gerne 5 Sterne
am 2. Februar 2017
Ich bin ein Fan der Reiseführer von MARCO POLO und sobald die nächste Reise ansteht, wird als erstes ein neuer Reiseführer gekauft. Das Angebot von MARCO POLO ist hier ja sehr vielfältig. :) Meiner Meinung nach geben die Reiseführer einen guten Überblick üder die Sehenswürdigkeiten und wichtigeren Dinge. Ich mag die Gliederung der Reiseführer (siehe Produktbilder oben) und die Karten haben mir schon das ein oder andere Mal bei der Wegfindung geholfen. Man bekommt eine Menge Hintergrundwissenund Informationen. Hilfreich finde ich ebenfalls die letzten Seiten mit den Dingen die man lieber sein lassen sollte sowie alles wichtige in Kürze (notrufnummer, Nachverkerh usw). Ich werde mir immer wieder einen neuen Reiseführer für das jeweilige Ziel zulegen :)
am 22. März 2016
Der Reiseführer ist sehr schön, um einen Überblick zu bekommen. Da kann man im Flugzeug mal ein wenig Stöbern als Spontanurlauber.

Pluspunkte:
- Übersichtlich
- Zu allen Regionen gibt es ein paar Tipps, wer genaueres haben will muss halt auch einen Resieführer für die einzelne Region kaufen.
- Verhaltenshinweise am Ende sind für Thailans-Ersturlauber sehr gut geeignet
- die Übersichtskarte hinten ist schön groß aber trotzdem super in der Plastiklasche verstaubar

Abzüge in der B-Note gibt es für die gerühmten Insider-Tipps. Denn wenn die es schon in den Marco-Polo Reiseführer geschafft haben, sind sie das bei weitem nicht mehr. Da habe ich mich lieber im Internet in diversen Foren und Reiseblogs schlau gemacht. Die die ein einsame Insel erkunden wollen oder sonst etwas anstellen, ist das denke ich nicht die richtige Informationsquelle. Daher auch ein Punkt Abzug.
am 10. Juni 2013
Gut um sich ein erstes Bild zu verschaffen, ein Überblick über Land und Leute zu gewinnen
Nützliche Karte dabei.
Durch das kleine Format, Kann man dieses Buch einfach in die Handtasche oder Jackentasche stecken und man hat viele nützliche Informationen immer dabei.
am 21. Januar 2014
Der Reiseführer ist, wie alle Marco Polo, super handlich mit vielen ,,Insidertipps'' und sehr übersichtlich. Alles kurz und prägnant beschrieben. Jedoch für eine Thailandreise wäre hier wahrscheinlich ein Stefan Loose (1000 Seiten) besser, da für Thailand ein kleiner Reiseführer einfach nicht ausreihend ist und daher keine z.b. Unterkünfte zu finden sind. Marco Polo werde ich weiter kaufen - jedoch lediglich für Städtereisen - um ein Land zu beschreiben ist er einfach zu klein!
am 17. September 2013
Der Reiseführer ist für eine gesamte Thailand Reise viel zu allgemein. Die angeführten Low-Budget Tipps haben sich als nicht nicht Low-Budget herausgestellt.
Sowohl die Hotelempfehlungen als auch die Beschreibungen über Restaurants und Bars waren unvollständig.
Wichtige detaillierte Insiderinformationen haben gefehlt.
Der Reiseführer hilft bei der Erkundung von Thailand nur geringfügig weiter.
Im Buch erwähnt sind lediglich von Touristen überrannte Gebiete Thailands.
Die Basisinformation über den öffentlichen Nahverkehr in Thailand fehlen komplett. Den Einkauftipps aus dem Buch ist es ratsam nicht nachzugehen.

Hilfreich bei der Reise durch Bangkok war die mitgelieferte Stadtkarte.

Jeder der an einer Erkundungsreise , sollte zum dieses Buch meiden, da es keine Tipps hat,
wie man auf eigene Faust durch Thailand reist.
am 26. Mai 2013
War uns ein stetiger Begleiter im Thailand-Urlaub. Waren zwei Wochen unterwegs und er hatte gute Dienste geleistet. Denke für einen längeren Aufenthalt braucht man ggf. einen etwas ausführlicheren Reiseführer.
am 29. Dezember 2015
Wir als auf Asien spezialisiertes Reisebüro haben viele Kunden, die nach Thailand gehen und machen oftmals Geschenke an diese. Der MARCO POLO Reiseführer eignet sich hervorragend. Er ist kompakt, leicht, aktuell und ist ein toller Reisebegleiter füprs das komplette Land! Gut finden wir die Rubrik "Sprachführer", da es immer gut ist ein paar Wörter in der Landessprache zu wissen, diese zaubern einfach ein Lächeln auf das Gesicht der Einheimischen, sowie "LINKS, BLOGS, APPS & MORE", da diese weiterführenden Informationen unsere Beratung im Reisebüro noch kräftigen.
am 10. Mai 2013
der Reiseführer ist viel zu Allgemein, der Verlag hat auch Detailiertere zu einzelnen Regionen, das würde ich eher empfehlen, uns war er im Urlaub keine große Hilfe
am 21. März 2013
Dieser Reiseführer verschafft auf die schnelle einen guten Überblick.
Besitze schon mehrere Reiseführer von MARCO POLO und bin damit immer gut gefahren.