Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. November 2013
Der Reiseführer enthält alle notwendigen Informationen, ist praktisch, wenn man auf der Insel unterwegs ist. Die historische Dimension -- militärische Nutzung von Sylt -- vermisst man.
am 6. Juni 2012
Der Reiseführer ist gut geschrieben und enthält einige nützliche Tipps. Sehr gut, ist auch das enthaltene Kartenmaterial von Sylt, was man perfekt vor Ort nutzen kann.
am 7. April 2013
Gut aufgebaut, praktisch für unterwegs, Highlights sind alle hervorgehoben, gut beschrieben, Routen sind praktisch, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Danke!
am 8. Dezember 2012
Im bewährten Kurzformat sind wirklich alltuelle Informationen sehr gut und übersichtlich aufbereitet. Kleine Anekdoten und Hintergrundinformationen verschönen die Vorfreude auf einen Aufenthalt.
am 25. April 2013
MARCO POLO Reiseführer Sylt: Hörnum-Odde:Spazieren am Südende der... Jetzt kann der Urlaub losgehen, denn ich weiß endlich was ich tuen kann und wo ich hin kann Klasse Reiseführer.
am 26. August 2013
Die Übersicht über die öffentlichen Nahverkehrsmittel war besonders wichtig. Prima Zusammenfassungen. Man kommt schnell an die Informationen. Handlich, nimmt kaum Platz weg.
am 4. August 2015
Auch dieser Reiseführer gefällt mir sehr gut. Mit Karte für die einzelnen Ortschaften. Alles auch ausführlich beschrieben. Allgemein kann ich den Reiseführer empfehlen
am 4. September 2013
Sehr schöner Reiseführer mit gutem Kartenmaterial, er war auf Sylt unser ständiger Begleiter. Mit guten Tipps für Restaurants und Ausflüge.
am 11. Juli 2013
Die Geheimtipps sind nicht immer so toll wie beschrieben. Aber sonst war der Reiseführer sehr nützlich für uns und auch gut beschrieben.
am 25. August 2014
Ein muss wenn man nach SYlt geht!
Vor allem die Stadtkarte war Top. Hatten das Buch immer dabei und konnten so alles anschauen.