Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 13. August 2014
Von diesem Reiseführer sind wir enttäuscht. Wir haben sonst immer den Marco Polo gekauft und kamen damit sehr gut klar. Aber in Bezug auf Südtirol haben wir aus diesem Buch kaum nützliche Informationen gezogen. Die Tipps mit Restaurants und Hotels waren für uns überflüssig, uns haben detaillierte Beschreibungen der Touristenziele gefehlt. Schade.
Wir hatten zusätzlichen den Reiseführer Südtirol für Kinder: der war sehr viel informativer als dieser Marco Polo - und das obwohl er für Kinder geschrieben ist.
am 25. Juli 2015
Der Reiseführer war unser ständiger Begleiter in unserem Urlaub. Er liefert viele nützliche Informationen und war für uns hier und da ein gutes Nachschlagwerk, da die Smartphones den Urlaub über abgeschaltet und verbannt wurden. Wir hatten noch einen weiteren Reiseführer, der zwar nicht so umfangreich ist, aber für unsere Zwecke (Südtirol - Region Meran/Bozen) einfach besser geignet und dazu noch halb so teuer war...

Ich denke, die Kombination aus beiden war perfekt!
am 22. Juli 2013
Mit den Marco Polo Reiseführern bin ich seit Jahren sehr zufrieden, weil diese sich auf das Wesentliche konzentrieren.
So auch dieser Südtirol Führer mit heruasnehmbarer Karte. Tolle Tipps und gute Empfehlungen für die ganze Familie.
am 23. Oktober 2015
Wenn man wie wir eine Woche Camping in Naturns macht und somit gar nicht soviel Zeit hat, sich Südtirol anzusehen, ist dieser Reiseführer super geeignet, um das Wesentliche in der Umgebung zu finden. Das beigefügte Kartenmaterial ist auch sehr gut. Wir haben uns dank diesem Reiseführer sehr gut zurecht gefunden.
am 11. August 2013
Guter Reiseführer mit schönen Empfehlungen. War schon mehrmals in Südtirol und habe uns den Führer als Ideenträger geholt. Ich dachte nicht, dass es doch noch SO viel zu entdecken gilt. Daumen hoch!
am 23. August 2015
Alles drin, was wir brauchten.
Gute Ratschläge, ebenso die Karten.
Die Karte im Anhang könnte verbessert werden...
Der Reiseführer ist zu empfehlen.
Klein und handlich.
am 5. Januar 2014
Ein kleiner Führer der es in sich hat, ihn haben wir im Urlaub ständig im Rucksack und konnten uns auch ohne GPS immer gut vor Ort informieren.
am 30. September 2015
Ich reise seit vielen Jahren mit Marco-Polo- und Polyglott-Reiseführern und bin jedes mal zufrieden. So auch mit dieser Ausgabe Südtirol.
am 1. Juli 2014
Ich habe damit am Iphone nichts anfangen können. Alles sehr unübersichtlich und oberflächlich. Ist aber nicht der erste Reiseführer von Marco Polo, der mich enttäuscht. Vielleicht doch besser als Buch, da weiß man wenigstens schon in der Buchhandlung, was man bezahlt :-)
am 3. November 2014
Habe den Reiseführer für viele interesannte Ziele zur Vorbereitung der Reise und für die Reise selbst genutzt. Kann ich empfehlen.