Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 25. Oktober 2014
Rügen ist immer eine Reise wert, diesen Sommer war ich nun zweite Mal in meinem Leben dort. Damit ich im Vorfeld schon einmal sortieren konnte was evtl. für mich sehenswert ist, habe ich mich durch div. Reiseführer gearbeitet. Dieser hier war eindeutig der Beste. Gerade auch die Restauranttipps waren grandios und haben uns die eine oder andere besondere Erinnerung beschert. Sicher werde ich wieder nach Rügen reisen... aber nur mit diesem Reiseführer in der Tasche!
am 22. Januar 2014
sehr guter reiseführer, auch für anfänger und ungeübte!

auf grund der vielen tipps und empfehlungen konnten wir viele "ecken" entdecken,
die wir sonst nicht kennen gelernt hätten, sehr gut!
am 21. August 2013
gekauft als Ebook-Version, sollte auf einem Samsung Galaxy 7" Tablet genutzt werden, leider völlig enttäuschend.
Die Kartenausschnitte ließen sich nicht einmal auf eine halbe Seite vergrössern. Inhaltsverzeichnis total verkleinert, daher nicht lesbar, lediglich die Autorenbeschreibung war in normaler Grösse.

Als Handbuch vielleicht ok, als Ebook ein Flop!
Stornierung und Rückerstattung nach 10 Minuten beantragt.
am 24. Februar 2015
Der Reiseführer hat uns auf Rügen täglich begleitet und uns einige Örtchen gezeigt, die wir sonst vielleicht verpasst hätten. Gut finde ich auch den Vorschlag einer Rundtour. Zum Radfahren jedoch nicht geeignet, da sollte man auf eine spezielle Karte zurückgreifen. Ansonsten klare Kaufempfehlung!
am 13. September 2014
Bietet leider nicht mehr Infos als die Tourismusbüros kostenlos herausgeben, und enthält mir zu wenig Infos. So ist das Innere des Koloss von Prora nicht zu besichtigen, es sei denn, man schließt sich einer der beiden Führungen pro Tag an. Da keine Infrastruktur herum existiert, gibt es auch keine sinnvolle Möglichkeit, die Wartezeit zu überbrücken, es sei denn, man haut sich an den total unbewirtschafteten Strand. DAS sind Infos, die in einen Reiseführer gehören.
am 17. Dezember 2012
Guter Reiseführer. Klein,kompakt und jetzt neu mit einer Zusatz Karte.
Ist immer aktuell. Wir haben von MP schon 20 andere Reiseziele im Schrank!
am 24. Mai 2014
Der Marco Polo Reiseführer Rügen ist sehr übersichtlich und hat gute Informationen über die Insel und die Sehenswürdigkeiten. Das Format ist auch angenehm, nicht zu groß, passt immer noch in eine Tasche.
am 14. August 2013
Wir bevorzugen sowieso meist die Reiseführer von Marco Polo,da sie eine sehr gute Aufteilung haben und gute Tips enthalten.Der Reiseführer war uns sehr hilfreich bei unserem ersten Rügenurlaub.
am 14. September 2015
Sehr schöner Reiseführer für die Insel Rügen.
Super viele Hinweise auf Sehenswürdigkeiten sowie Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten.
Auch die beiliegende Karte war sehr hilfreich.
am 22. Juli 2016
reiseführer dient uns dafür schon zu hause zusammen mit einer fahrradkarte unsere touren zu planen.ist vollkommen ausreichend.es muß nicht immer der teuerste reiseführer sein.