Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 3. Juli 2015
eine traumhafte Zeit auf Rhodos und haben viele tolle Sachen gesehen, dank der besonderen Tipps! Absolut und jedem empfehlenswert! Va die kurzen Insidertipps und Highlights auf den ersten Seiten geben auch nicht so lesefreudigen einen tollen Einblick und Ideen
am 20. Juni 2015
Zum ersten Mal für einen Urlaub einen Reiseführer gekauft und mit dem Marco Polo Führer mehr als zufrieden gewesen. Sehr viele tolle Orte und Dörfer entdeckt. Kann ich für einen umfänglichen Rhodos Urlaub außerhalb der Hotel Anlage nur empfehlen.
am 27. September 2015
Ein guter Reiseführer, mit guten Tipps für die Insel, allerdings haben wir festgestellt dass die Preisangaben z.B. beim Wasser kaufen nicht immer gestimmt haben und die Karte hätte etw. präziser seien können sonst waren wir aber sehr zufrieden!
am 30. Mai 2015
Reiseführer ist serh kompakt und ermöglicht einem einen schnellen Zugang zur Insel. Für ausführlichere Informationen sollte man sich einen dickeren Wälzer zu Rhodos kaufen.
am 13. Dezember 2014
Super Service, zuverlässig und schnell. Würde wieder hier bestellen.
Ablauf hat tadellos geklappt - war als Kunde jederzeit über den Ablauf informiert.
am 8. Oktober 2014
Ein weiterer Reiseführer aus dem Marco Polo Haus den ich mir gekauft habe. Wie immer super interessant und auf das wesentliche zugeschnitten.
am 10. Oktober 2014
Super einfach zu bedienen und übersichtlich aufgelistet. Es macht Spass es am Kindle durch zu stöbern. Vielen Dank Markus Tirol
am 12. September 2015
Danke alles bestens gerne wieder es ist alles gesagt bzw. geschrieben was soll ich da noch mehr dazu schreiben? Hilfe
am 12. Dezember 2014
MARCO POLO Reiseführer Rhodos, tut was er soll. Alle Infos sind kurz und knapp. Für meine Zwecke genau das richtige.
am 30. August 2014
Gewohnt guter Reiseführer von Marco Polo, mehr gibt es dazu nicht zu sagen . . . . . . ..