MARCO POLO Reiseführer Provence
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:12,99 €+ 2,94 € Versandkosten

am 28. April 2013
Ich habe für alle meine Reisen einen Marco Polo Führer dabei, da er einen guten Überblick gibt und bisher immer gute Tips hatte, was Unterkunft und Essen anbetrifft. Ausserdem stellt er sicher, dass man die Highlights eines Ortes nicht verpasst. Ich schätze Marco Polo als Reisebegleiter seit vielen Jahren.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. April 2014
Bei einer Reise nach Marseille war dieser Reiseführer eine angenehme Ergänzung in Kurzfassung. Habe darin nützliche Ausflüge gefunden und diese auch durchgeführt.
am 8. August 2013
Kurz, wichtig, handlich, praktisch, Marco Polo ist immer wieder die richtige Wahl. Viele andere Reiseführer probiert aber die für den schnellen zielorientierten Gebrauch sind von Marco Polo.
am 25. November 2013
Wenig konkret brauchbare Tipps, viele Allgemeinplätze..Sehr enttäuschend und als alleiniger Reiseführer keinesfalls brauchbar. Ich kenne bessere Marco Polo Führer. Schade.
am 8. Juni 2013
Der Titel ist völlig irreführend. Es werden hier nur kleine Teile der Provence um Marseille und Avignon beschrieben, der Norden und die Cote bleiben völlig außen vor. Völlige Verarschung zu diesem Preis!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich