Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. August 2014
Genügend Informationen um einen guten Überblick zu bekommen. Gelungenes Lay-Out!
Mich persönlich interessierten noch Fährverbindungen zu Koh Phi Phi und Koh Lanta, welche nicht wirklich gut beschrieben waren.
am 23. Oktober 2013
Tolle Landkarte mit dabei, viele Tipps für die einzelnen Orte.

Uns hat der Reiseführer richtig gut weitergeholfen!

Allgemein sind die Marco Polo Reisefüher die Besten die ich kenne.
am 3. August 2013
Habe diesen Reiseführer für unseren lang erträumten Weihnachtsurlaub gekauft und schon eifrig darin gelesen.
Es sind ausführliche Erklärungen und wertvolle Tipps enthalten. Kann ich nur empfehlen.
am 3. Juli 2013
Tolles Buch mit vielen Tipps, die ich vor Ort gerne sehen/ testen möchte. Generell sind die Marco Polo Reiseführer sehr empfehlenswert.
Allerdings ist ein Haken an der Sache... Es sieht auf dem Deckblatt so aus, als wäre auch Krabi und Ko Lanta mit Tipps aufgeführt... leider nein. Müsste man dann wohl extra bestellen, was bei dem Preis dann etwas unverschämt ist!
am 28. Oktober 2015
Kam gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub. War hilfreich. Jetzt nervt allerdings das Bombardement mit tollen Vorschlägen von Amazon. Nur nebenbei. Der Urlaub ist vorbei!
am 20. August 2015
Super interessanter Inhalt
Tolle Tipps für Sehenswürdigkeiten
die Karte ist Gold wert
Freue mich jetzt schon das gelesene zu erleben
am 9. Januar 2016
alles gut, genau wie beschrieben schnell und i. O.
kann man nur weiter empfehlen, gerne wieder, Preis Leistung stimmt. danke
am 28. Juli 2014
wir haben gute bzw. sehr gute Erfahrungen mit Ausgaben von MARCO POLO. Diese Ausgabe haben wir bestellt, da die Reise erst im Jahre 2015 stattfinden wird. Wir gehen davon aus, dass wir auch hier mit dieser Ausgabe zufrieden sein werden. Wir studieren jetzt schon, was wir dann erfahren dürfen.
am 24. April 2014
bin mit meinem Kauf vollsten zu frieden
..ich würde mich wieder dafür entscheiden bei euch erneut zu kaufen,
vielen dank