Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. September 2014
Die beschriebenen Ziele, soweit wir sie besuchten, haben sich wirklich gelohnt. Gut fand ich vor allem, dass man auch von der Karte aus suchen konnte, d.h. "Ich bin hier und was ist in der Nähe bzw. ich fahre nach XY, was ist interessantes auf der Route?"
am 3. Oktober 2014
Mit diesem Reiseführer kann man die Nordseeküste gut kennenlernen. Viele Insidertipps haben wir selbst ausprobieren oder besichtigen können. Ein Buch was bei der Reiseplanung hilfreich zur Seite steht. Besonders vorteilhaft ist die extra Karte, welche weiteres Kartenmaterial sinnvoll ersetzt.
am 24. September 2014
gute Übersicht, viele zusätzliche Informationen, besondere Sehenswürdigkeiten oder interessante Punkte übersichtlich
dargestellt. Kurz und prägnant - gegenüber dem DuMont Reiseführer. Gute Tipps.
am 30. Januar 2013
Der Reiseführer erfüllt alle Erwartungen und Ansprüche. Sehr umfangreich und detailliert - so kann im Urlaub nichts schief gehen! Alles steht drin, was rein gehört und noch viel, viel mehr. Super!
am 14. Oktober 2013
Ich liebe die Marco Polo guides. Fuer das Alter zwischen 25 und 50, mit Kindern, zeigen sie alles was man braucht, inclusive Must-Dos and Must-Not-Dos.
am 10. September 2015
Im großen und ganzen ein hilfreiches Buch, wenn auch nicht immer die geweckten Erwartungen mit der Realität übereinstimmten. Aber das ist sicherlich auch eine rein subjektive Angelegenheit; was der eine schön findet, ist für den anderen nicht so toll.
am 5. Juli 2015
Zur intensiven Erkundung einfach unentberlich. Durch die zusätzlichen detailierten Karten sehr hilfreich, nur zu empfehlen! Ich kann mir kaum vorstellen, ohne ihn auszukommen
am 29. Oktober 2013
Mit den Marco Polo Reiseführern ist man immer gut bedient. Die wichtigsten Dinge lassen sich so immer finden. War auch dank 'Marco' ein schöner Urlaub.
am 22. Juli 2014
In diesem Buch wird alles sehr gut beschrieben. man kann sich vorher schon überlegen, was man unternehmen möchte und was nicht.
am 22. September 2014
Alles was aufgelistet wurde war super. ebenfalls gut beschrieben, wir haben es einfach gefunden und daher durchaus empfehlenswert wobei ich mir ein paar insidertipps mehr erwartet/erhofft hätte aber vielleicht gibt es davon an der Nordsee schlichtweg nicht so viele :)