Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Juni 2015
war ein sehr guter Reisebegleiter für die Holländische Küste !!!!
Immer wieder gerne, die Marco Polo Reiseführer
sehr zu empfehlen
am 22. September 2013
Ganz überzeugt hat mich dieser Reiseführer jetzt nicht. Er ist nur auf einzelne Städte bezogen, hätte mich gefreut, wenn mehr über die Strandstädte drin gestanden hätte
am 29. August 2013
Der Reiseführer ist wie die üblichen Marco Polo Reiseführer leicht zu handhaben und gut beschrieben. Wer Holland entdecken möchte ohne unangenehm aufzufallen,sollte ihn haben :)
am 1. November 2014
Da der Führer die ganze Küste abhandeln möchte, ist er doch streckenweise
recht oberflächlich. Da man in der Regel für eine spezielle Gegend, wo man
gerade seinen Urlaub verbringt, Tipps benötigt, war er mir zu allgemein
gehalten
am 31. Juli 2016
Ich habe viele Reiseführer von Marco Polo und war mit diesen auch immer zufrieden. Allerdings habe ich bis jetzt immer die Reiseführer gekauft die sich nur auf eine Stadt bezogen haben. Hier bei diesem Niederländischen Küsten Reiseführer war ich enttäscht da er mir teilweise zu unübersichtlich ist. Außerdem bezieht er sich nur auf sehr wenige Städte. Ich hätte erwartet das mir dort mehr Städte vorgestellt werden und ich so einen besseren Eindruck von der Küste bekommen hätte.
am 1. November 2016
Ich fand persönlich diesen Reiseführer schlecht! Als ich es gekauft habe, habe ich erwartet, eine kompakte und beschreibende Zusammenstellung von der niederländische Küste. Das habe ich nicht bekommen. Halb der Information sind Hinweise von Hotels und über die Geschichte und Inhalt von Orten gibt es fast nichts. Mögliche Aktivitäten sind inexistent. Ich war echt enttäuschst!
am 27. Juli 2013
War einfach nicht das , was wir erwartet hatten. beinhaltete nicht die Region um Den Helder, in der wir uns aufhielten. Konnte ich aus der Beschreibung aber nicht ersehen.
am 20. Mai 2013
Der Reiseführer beschreibt viele Ausflugsziele und Orte entlang der Niederländischen Küste. Leider kein Wort zu Amsterdam. Da wollen der Verlag wohl einen eigenen Reiseführer für verkaufen.
Gut gefallen mir so Anmerkungen zu Kultur. Das Sprachkapitel könnte für meinen Geschmack etwas umfangreicher sein, aber reicht um mit ein paar Standardfloskeln Höflichkeit zu zeigen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. November 2013
Ich persönlich stehe auf die Marco Polo Reiseführer, die ja für einige Zeitgenossen doch zu profan sind. Alles wissenswerte für den kurzen, kleinen Urlaub. Uns hat es gut gefallen und war ein guter Anhaltspunkt für unseren Hollandurlaub im Sommer.
am 26. April 2014
Alles wissenwerte in einem Reiseführer; dank Index auch gut durchsuchbar; mit Kartenmaterila zur besseren Übersicht mit Marco Polo Insider Tipps für schnelle Entscheidungen