find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. April 2017
Marco Polo ist immer noch einer der besten kompaktesten Reiseführer. Egal welche ich als alternative geholt habe, egal für welches Land die Polos are die besten Reiseführer auch für Neuseeland. Damit lies sich abends in den Unterkünften immer schön der nächste Tag planen. Das Buch nimmt auch nicht viel Platz im Gepäck ein.
am 8. Februar 2014
Da ich schon oft in Neuseeland war und mich schon relativ gut in gewissen Regionen auskenne wollte ich noch einpaar Tipps vom Reiseführer lesen. Dieses Buch war sehr informativ und ich habe viel neues gelesen und die Karte Neuseelands mit den Routen war sehr hilfreich. Eine der Routen haben wir bei unserem letzten Urlaub auch gewäklt und es war sehr schön. Dieser Reiseführer ist sehr empfehlenswert und ich würde ihn noch einmal kaufen, wenn ich ihn noch nicht hätte :)
am 25. Juni 2014
Wie immer sehr übersichtlicher Handlicher Reiseführer der Marco Polo Reihe! Zwar nicht so ausführlich wie "Lonely Planet", aber trotzdem super Tipps dabei und genügend Infos. Man wird nicht so von Informationen "erschlagen".
am 5. Juni 2013
Gute, kurze und knappe Übersicht.
Wer länger oder als Backpacker unterwegs ist, braucht natürlich was genaueres.
Die Karte war nicht schlecht.
am 3. Dezember 2015
Ich selbst weis nicht wie gut es in der Praxis ist .. Aber meine Freundin meinte es ist sehr schön durchzulesen ... Lieferung super schnell !
am 5. Februar 2013
Tip Top, wie immer bei Marcopolo, gut zu navigieren und Schwerpunkte schnell zu finden. Selektion einfach.
Empfehlenswert für Einsteiger und Fortgeschrittene.
am 29. Dezember 2013
er ist super, denn er ist sehr informativ und sonst auch sehr praktisch für die nächste Reise nach Neuseeland :)
am 17. April 2016
Wie man es von Marco Polo gewöhnt ist, bietet auch dieser Neuseeland Reiseführer gute Tips und Empfehlungen in kompakter, übersichtlicher Weise. Sicher kein allumfassendes Nachschlagewerk wenn man eine Reise planen will, aber als kompakter Begleiter ein hilfreiches Büchlein.
am 3. Juli 2015
ein prima Reiseführer! Zusammen mit der guten Karte findet man alles, was man in diesem wunderbaren Land sucht. Sollte regelmäßig überarbeitet werden. Neuseeland ist ein Land im ständigen Wandel.
am 14. Juni 2013
Dieser Reiseführer enthält mit Sicherheit viele nützliche Informationen, allerdings macht das Lesen meiner Meinung nach keinen Spaß. Super ist die beigefügte Karte von Neuseeland mit der optimalen Route. Für Neuseelandeinsteiger sicherlich sehr Hilfreich. Im Aufbau habe ich leider keinen roten Faden erkannt. Zwar wird nach Nord und Südinsel unterschieden, aber oft muss man lange auf der Karte suchen, bis man die Region gefunden hat, über die man gerade liegt. Es sind auch sehr viele Information enthalten und wenn man beispielsweise mehr an der Natur interessiert ist, muss man sich etliche Informationen über gute Restaurants und Essen durchlesen.