find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. September 2015
top reiseführer. viel besser als die von lonely planet. gute große herausnehmbare karte. alle sehenswürdigkeiten. mit busverbindungen und alles was dazu gehört. kann ich weiter empfehlen
am 14. Dezember 2015
Da wir uns gern auf unseren bevorstehenden Las Vegas Besuch vorbereiten möchten, haben wir uns nach dem Vergleich verschiedenster Reiseführer für den von Marco Polo Reiseführer entschiedenen. Die detaillierte und kurze Zusammenfassung verschiedenster Sehenswürdigkeiten und die Darstellung in den beigefügten Kartenausschnitten haben uns überzeugt.
am 9. Juni 2010
viele Tipps und Anregungen. Format: sehr handlich. SO sollte ein Reiseführer sein! Und genau dies ist man von Marco Polo gewohnt. Reiseführer sind zwar heute in Buchform etwas außer Mode gekommen, weil heute alles auf elektronischem Weg geht, aber als Lektüre im Flugzeug oder eben im Hotel möchte ich ihn auch weiterhin nicht missen.
am 13. Oktober 2014
Diese Ware ist einfach T I P T O P und genau so wie beschrieben und erwünscht deshalb habe ich sie gekauft.
Die App is auch Klasse. Da muß man nicht unbedingt das Buch dabei haben.
am 30. September 2012
Sehr aktueller Reiseführer. Hat nie daneben gelegen! Besonders die Beschreibungen zu den Hotels passen perfekt. Aber auch Shopping oder die aktuellen Shows am Abend, sind sehr gut beschrieben. Für jeden der ca. eine Woche oder kürzer in Las Vegas ist, definitiv ein sehr guter Reiseführer!

Update: Ok, nun muss ich doch einen Stern abziehen. Mehrere Austellungen und auch das Löwenhabitat sind nicht mehr vorhanden. Allerdings wird in Las Vegas so etwas meist mit maximal 2-3 Wochen Vorlaufzeit angekündigt. Schade daher, aber insgesamt trotzdem noch ein sehr guter Reiseführer.
am 12. November 2012
Schöner übersichtlicher Reiseführer mit Tipps zum Schlemmen, Bummeln und Nachtleben. Außerdem sind Ausflugsziele in der näheren Umgebung beschrieben. Zur Vorbereitung eines Vegas-Aufenthaltes gut geeignet...
am 21. Dezember 2016
Ich bin schon seit Jahren Fan der Marco Polo Reiseführer und diese machen zudem auch schön im Regal. Besonders super sind die beiliegenden Faltpläne an Hand derer Ich zuvor meine Routen plane und Markierungen vornehmen kann. Auch auf die Insider Tipps kann man sich immer sehr gut verlassen. Oft lese ich immer erst im Flugzeug den Reiseführer und schau mir dann an was ich sehen will. Alles ist gut, verständlich und knapp gehalten und an Hand von Bildern erläutert. Definitiv ein Muss bevor es in den Urlaub geht.
am 11. Januar 2011
Wir waren schon so oft in Las Vegas, dass wir dachten, wir würden dort alles kennen. Doch dann kauften wir auf dem Flughafen diesen Reiseführer. Schon vorher waren wir die absoluten Vegas-Fans aber dieses Buch führte uns durch seine Insider-Tipps zu Orten, die wir allein nie gefunden hätten und verdeutlichte uns noch tiefer die Geschichte dieser Stadt.
Für Vegas-Fans und alle, die es werden wollen, ist dieser(!) Reiseführer nur zu empfehlen!
am 11. März 2011
Habe nach den positiven Rezensionen diesen Reiseführer gekauft und pralell dazu im Netz recherchiert:
der marcoPolo-Führer ist eine recht gut und schnell lesbare Kompilation, allerdings nicht ganz aktuell, da ja ein Print-Produkt.
Allerdings kan man sich auch fast alle Informationen selbst zusammensuchen, insbesondere von den Tipps gibt es viele auf der offiziellen Las Vegas-Hompage zum Download.
da ich der klassische Reiseführertyp bin, bin ich neugierig, wie die Reise mit Smartphoneunterstützung wird.
am 18. Oktober 2006
Dieser Las Vegas Reiseführer war für mich ein ausgezeichneter Leitfaden für alle Unternehmungen, die ich in Las Vegas unternommen habe. Klar und übersichtlich, kurz und prägnant, absolut hilfreich. Ein excellenter Führer in diesem Unterhaltungsdschungel.