Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. November 2017
Darf auf einer Reise nie fehlen, beinhaltet praktische Tipps & Tricks, inklusive einem Stadtplan zum ausfalten oder kleine Auszüge vom Stadtplan im Marco Polo. Für Städtetrips sehr zu empfehlen und auch gut zum sammeln ;-)
am 9. Mai 2015
Idealer Reiseführer für diese kleine Insel, die ja ohnehin nicht viel Kulturelles bietet. Aber er ist ganz praktisch, zeigt gute Restaurants auf, Einkaufstipps, einfach alles, was man wissen sollte, wenn man im Urlaub nicht nur am Strand liegen möchte.
am 5. Februar 2014
Um diese wirklich schöne Insel zu bereisen, ist das der perfekte Planer!
Übersichtliche Karten mit schönen Tagestouren sind dabei, wobei sich
die Sehenswürdigkeiten leicht im Buch wiederfinden lassen, um die nötigen
Infos über die zu bereisenden Orte zu sammeln.

Gute Insidertipps sind natürlich auch dabei.

Eintrittspreise Variieren leicht und man muss ca. 2-3€ draufrechnen.

Meine Partnerin und ich hatten 2 Wochen einen Mietwagen (ca. 150€ in Puerto del Carmen)
und haben alles abgegrast was ging! Ein super Urlaub, wo dieses Buch einen großen Anteil daran hatte.

Freundliche Grüße
am 26. November 2014
November 2014 Urlaub auf Lanzarote mit Mietwagen. Fast haetten wir den Reisefuehrer als rausgeschmissenes Geld verdammt, weil der Autovermieter eine gute Karte mit allen Sehenswuerdigkeiten eingezeichnet UND eine Audio CD kostenlos beigefuegt hatte. Das war schon sehr gut. Nur fuer detailierte Infos, Telefonnummern, wann und wo Maerkte sind und wo man gut essen kann, Einkaufsempfehlungen und auch die negativen Dinge sind in dem Reisefuehrer gut beschrieben und man kann nichts falsch machen
Die Karte vom Autovermieter mit der CD war schon nicht schlecht, aber verfuehrte dazu sich Dinge anzuschauen (Eintritt!) die es nicht wert waren. Kleiner Tipp: Das Piratenmuseum im Kastel von Teguise kann man sich schenken, nur vergroesserte Comicbuchseiten, Kinofilmclips usw. nichts serioeses, wenn wir den Reisefuehrer gelesen haetten, waere uns das erspart geblieben. Fazit: Sehr guter Reisefuehrer.
am 14. März 2017
Ich kenne schon viele Reiseführer von Marco Polo und finde sie für den ersten Überblick über ein Land oder eine Region wirklich klasse!
Der Reiseführer ist gegliedert in verschiedene Gebiete der Insel und beschreibt alle einzeln ganz wunderbar, sodass man einen tollen Eindruck von der gesamten Insel bekommen kann!
Auf den ersten Seiten liefert der Reiseführer wertvolle Tipps zu bestimmten Themen und verrät immer wieder Insider Tipps oder besonders lohnenswerte Restaurants, Ausflüge, Spots, die auch für einen kleinen Geldbeutel geeignet sind. Ich finde das ganz toll, dass gerade bei den Hotel- und Restaurant, Bar-Empfehlungen Rubriken der Preise angegeben sind. Je nachdem, wie viele € Zeichen hinter dem jeweiligen Abschnitt stehen, desto teurer oder preiswerter ist das Hotel, das Restaurant oder die Bar.
Wenn man sich in einem Land noch gar nicht auskennt, ist dieser Reiseführer definitiv ein sinnvoller Begleiter.
Auf den letzten Seiten sind zudem weitere hilfreiche Angaben zu Notruf-Nummern oder wie man sich in bestimmten Situationen verhalten sollte ;-)
am 7. August 2014
Hi,
nach knapp 20 Jahren einen neuen Reiseführer für die Insel fand ich nicht schlecht.
Die Aufmachung ist deutlich moderner als der Alte, alles ist auf dem altuellen Stand. Daher ganz gut, das ich ihn mir gegönnt habe
am 16. März 2013
Haben uns den Reiseführer auf Grund der guten Rezensionen unserer Vorgänger gekauft und
können uns ihnen nur anschliessen.
Wer einen kleinen aber dennoch guten und ausführlichen Überblick bekommen möchte,
ist mit diesem Buch bestens bedient.Die Inselkarte am Ende des Buches ist leider etwas "grob" ausgefallen, was aber kein Problem ist, da es zu jedem größeren Ort seperate Karten gibt.Der R.F. ist sehr kompakt, gut gegliedert und in einzelne Inselzonen unterteilt.
Jede einzelne ist in sich gut aufbereitet und gibt viele wichtige Informationen über evtl. Anreisemöglichkeiten , Natur, Kultur und Wanderrouten.
am 25. Juli 2013
Ein guter Begleiter auf unserer Lanzarotereise! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Strände und Orte enthalten und beschrieben +++ ein paar Tipps, die sehr hilfreich sind. Es lohnt sich immer wieder vor dem Urlaub das Büchlein zu studieren, damit termintechnisch nichts verpasst wird, da auch Feste / Märkte / Veranstaltungen erwähnt werden, die teilweise auch vorgebucht werden müssen.
am 29. Dezember 2013
Insgesamt zwar nicht schlecht - aber unterwegs schlecht zu handhaben. Die Sehenswürdigkeiten sind aufgeführt unter 20 verschiedenen Seiten, obwohl bei den meisten Hinweisen nur das Wort oder der Ort beiläufig erwähnt wird.
am 12. Mai 2013
Wir sind nicht das erste Mal auf Lanzarote. Vor zehn Jahren waren es mehr interessante Insidertipps. Viele der Tipps standen bereits damals im Reiseführer. Das Buch ist immernoch handlich und trotzdem lesenswert.