find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Oktober 2013
Dieser Reiseführer hat mir in meinem Urlaub sehr weitergeholfen. Mir haben vor allem die vorgeschlagenen Routen sehr gut gefallen. Die beiliegende Landkarte war auch gut, allerdings fand ich das Format etwas zu klein, deshalb ist meiner Meinung nach noch eine weitere Landkarte mit größerem Format nötig. Ansonsten sind wir durch den Reiseführer an viele Orte gekommen, die wir sonst mit Sicherheit nicht gesehen hätten. Deshalb ein muss für eine Reise auf La Palma.
TOP 50 REZENSENTam 22. September 2013
Vorwort: In unserer heutigen Informationsgesellschaft noch einen Reiseführer aufzulegen, der mit wirklichen "Insider-Tipps" aufwarten kann, ist, wenn überhaupt doch nur für eine kurze Zeit nach Erscheinen möglich. Und dann landet dieses Wissen doch im world-wide-web. Aber es gibt wohl eine Zeit im Jahr, wo man zwar sein Smartphone, Tablett, etc. auch nicht missen möchte, aber doch irgendwie froh ist diese mal Beiseite legen zu können. Das nennt sich dann Urlaub und für solche Momente ist solch ein Reiseführer wohl auch gedacht ;)

Zum Guide: Nichts Neues, aber der Inhalt ist Marco-Polo-typisch gut strukturiert aufgebaut.
Die enthaltenen Karten sind ausreichend und mit den Sehenswürdigkeiten gut dargestellt.
Die Rubrik "Links, Blogs, Apps & More" ist zeitgemäß und dürfte deshalb noch etwas umfassender sein. Neben der Web-Adresse würde ich heute einen Barcode als zeitgemäß erwarten dürfen.
Die Rubrik "mit Kindern unterwegs" ist informativ und gut gestaltet.
Die Rubrik "Praktische Tipps" ist ganz ok, aber es fehlt ein Busfahrplan, den man entweder dort, aber zumindest bei den Apps, platzieren dürfte.
Für die "Wanderinsel" kommt die Rubrik "Wandern" zu kurz und eine Wanderkarte ist leider nicht dabei.

FAZIT: Ein solides Werk und ein guter Führer. Für alle, die mit Internet, Smartphone etc. nicht soviel am Hut haben, eine klare Kaufempfehlung. Mir mangelt es ein wenig an Innovationen wie Barcodes, GPS-Daten etc. und als Wanderer kommt mir dieses Thema zu kurz.
am 6. Juli 2015
Ein übersichtlicher Reiseführer mit allen möglichen Tipps. Wir haben ihn täglich verwendet und er hat uns gut durch La Palma geführt. Der Reiseführer gibt allerdings nur eine Übersicht. Detaillierte Karten z.B. müsste man sich zusätzlich besorgen...
am 22. Juli 2016
Ich bin froh, dass ich mich für dieses Produkt entschieden habe, bin sehr zu frieden mit den Service, Lieferung und der Qualität. Ich kann das Produkt nur wärmstens weiter empfehlen.
am 18. Juli 2016
.... ein Marco polo "bestseller".... kurz und knapp alles wesentliche beschrieben. beilagekarte für das kleine eiland ausreichend. habe inzwischen fast nur noch diese Serie.
am 1. September 2015
MARCO POLO ist und bleibt für mich der beste Reiseführer. Übersichtlich, kurz und prägnant. Genau das, was ich kurz und knackig nachlesen kann.
am 5. Dezember 2013
Es handelt sich hier um einen super Reiseführer, der in übersichtlichtlicher und informativer Form Auskunft über ein ausgewähltes Reiseziel gibt.