Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. September 2012
Der Marco Polo Reiseführer ist klein / handlich, übersichtlich gestaltet und beschränkt sich auf das Wesentliche. Neben Ausflugstipps (teilweise mit Preisangaben), Restaurantempfehlungen und Infos zu Stränden nebst Strandbars findet man eine herausnehmbare Übersichtskarte der Region mit kleineren Detailausschnitten.

Umfangreiche Angaben zu Fähr- oder Busverbindungen (wie im Lonely Planet oder Reise-KnowHow-Reiseführer) sucht man vergeblich, Basisinformationen wie z.B. wo welche Bootsverbindungen möglich sind, sind aber enthalten.

Für den Pauschalurlauber, der in der Region Krabi, Ko Phi Phi oder Ko Lanta Urlaub macht, sicher völlig ausreichend und mit genügend Anregungen ausgestattet. Und deshalb gibt's von mir für diese Zielgruppe eine klare Kaufempfehlung.
am 15. August 2016
Viele Informationen sind veraltet.

Man hat oft den Eindruck, dass die Autoren nicht vor Ort gewesen sind, und überhaupt nie in der low season. Viele Passagen sind von ausliegenden Prospekten und Werbungsflyern abgeschrieben.
Wenig hilfreich.
am 31. Oktober 2013
Dieser kompakte Reiseführer ist leider unbrauchbar, da viele Informationen nicht aktuell sind beziehungsweise nur oberflächlich beschrieben werden. Zu den Insider-Tips fehlen jegliche Koordinaten. Andere Reiseführer machen das besser und zeichnen die Empfehlungen in lokalen Karten ein. Diese fehlen in dem Buch komplett! Beim suchen der im Buch genannten Tips mussten wir feststellen, dass diese bereits nicht mehr existieren (Shops, Restaurants).
Schade, aber ich würde diese Buch nicht weiterempfehlen!
am 2. Januar 2014
Das Buch enthält wichtige Information für Ausflüge/Unternehmungen, ausreichend für Pauschalurlauber wie wir es sein werden. Wir hätten uns mehr details zu Krabi und der unmittelbaren Umgebung direkt gewünscht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke
am 23. Mai 2016
Gute Reiseführer: hilfreiche Tipps für Ausflüge. Format sehr kompakt. Perfekt für unsere Urlaub mit Rücksack da wir schnell und unkompliziert unsere Reise damit organiziert haben.
am 17. Juli 2016
Die Mängel am Buch sind normale Gebrauchsspuren, vielleicht bisschen mehr als beim eigenen Buch aber ist nicht schlimm. Das liegt vielleicht daran, dass sich hier jemand sehr gut auf seinen Urlaub vorbereitet hat.
Die Landkarte auf der Buchaußenseite hat einen weißen durchgängigen Strich, da dies die Knickkante ist.
Ist für mich persönlich aber nicht schlimm, da dies das normale Buch auf- und zuklappen ist. Dasselbe ist auf der linken vorderen Buchaussenseite. Die Seiten sind ein ganz klein bisschen verdreht vom umblättern aber NICHT geknickt

Zum Liefertermin. Angegeben wurde die Lieferung ab Freitag, 1 Tag später war sie schon da. Bestellt hatte ich Dienstag Abends
am 12. August 2013
Ich finde den Aufbau des Buches super toll. Nützliche Infos sowie tolle Tipps sind auch enthalten. Ich bin gespannt ob diese auch noch aktuell sind und hilfreich. Bald gehts los.
am 10. Mai 2016
Alles drin was rund um Krabi interessant ist. Inklusive Karte und Tourenvorschläge. Jedoch nur als Zusatzreiseführer optimal, da zu wenig Infos.
am 2. Juni 2013
Der Reiseführer war sehr hilfreich um grob vorab zu planen vor Ort hab ich ihn auch recht hilfreich empfunden .