find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. März 2015
Marco Polo Reiseführer sind immer hilfreich und gut. So auch dieser von Kopenhagen. Selbst wenn die Auflage nicht mehr die neueste ist, erfüllt er seinen Zweck immer noch. Nach der Reise ist er noch eine schöne Erinnerung im Bücherregal.
am 26. August 2015
habe den reiseführer zwar nicht über amazon sondern im geschäft gekauft, habe mich aber aufgrund der bewertungen dafür entschieden und es war kein fehler!
viele nützliche tipps, speziell günstige und auch gute lokale und der hervorragende stadtplan haben den aufenthalt in kopenhagen unvergesslich gemacht.
wobei wir mit dem wetter alles glück der welt hatten!
auf jedem fall eine empfehlung!
am 23. Februar 2016
Alles gut und schnell abgewickelt, der Reiseführer entspricht meinen Erwartungen. Kopenhagen kann gebucht werden: Alle meine Marco Polo Reiseführer sind sehr gut
am 5. November 2014
Der Reiseführer ist vollkommen in Ordnung. Die neue beiliegende Karte hat auch sehr geholfen. Die Tipps waren bei der Planung sehr hilfreich.
am 15. Juli 2015
Sper Karte, gut zu lesen und wertvolle Tips - Interessante Geschiche - sowie Tolle Routen und Touren sind beschrieben! !
am 12. Juni 2012
Für jeden meiner Kurz-Städtetrips muss ein Marco Polo Reiseführer ins Haus. Der Aufbau ist gut und man findet schnell die wichtigsten Sights und grobe Inforamtionen dazu. Auch der enthaltene Stadtplan ist sehr hilfreich. Für längere Reisen ist der Marco Polo Reiseführer aus meiner Sicht, zu stark umrissen. Da würde ich dann eher auf ein anderes Werk umsteigen.
am 12. Oktober 2013
Der Reiseführer war 4 Tage lang mein ständiger Begleiter in Kopenhagen. Hier fand ich schnelle Informationen über Sehenswürdigkeiten und Insidertipps für z.B. sehr gutes Essen. Da ein Faltplan beiliegt konnte ich auch auf einen Extra Stadtplan verzichten.
am 30. Mai 2013
Wir fahren mit dem Fahrrad nach Kopenhagen und ich hatte die Idee mit dem Kindle das Gewicht der Packtaschen zu reduzieren! Ich fand die Idee genial auch den Reiseführer zu sparen. Kann man ja alles auf den E-Book-Reader laden. Aber was nützt ein Reiseführer, wenn die Stadtpläne nicht leserlich sind! Auch mit der größten Sicht ist ein Lesen mancher Straßennamen zwar möglich, aber die Ausschnitte sind so klein, dass man gar nicht weiß, wo man sich befindet. Ein Sichbewegen durch weiterziehen ist nicht möglich. Das war rausgeschmissenes Geld! In der Vorschau konnte man das nicht erkennen!
am 30. Juli 2013
Dieser Reiseführer erfüllt alle Anforderungen und hat mir bei der Reiseplanung sehr geholfen. Er ist praktisch, übersichtlich und liefert die wichtigsten Informationen. Auch während der Reise war er ein nicht wegzudenkender Helfer.
am 24. Oktober 2013
ein schönes Buch, welches die Sehenswürdigleiten gut aufzeigt und auch noch andere Tipps gibt.
Die Karte war besonders hilfreich, da wir alles zu Fuß erledigen wollten und somit die perfekte Route planen konnten!