find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Juni 2017
Habe den Führer für eine Woche Koh Samui gekauft.
Alles Wichtige ist darin vermerkt.
Auch die Landkarte war nützlich. Empfehlenswert!
am 2. Februar 2017
Ich bin ein Fan der Reiseführer von MARCO POLO und sobald die nächste Reise ansteht, wird als erstes ein neuer Reiseführer gekauft. Das Angebot von MARCO POLO ist hier ja sehr vielfältig. :) Meiner Meinung nach geben die Reiseführer einen guten Überblick üder die Sehenswürdigkeiten und wichtigeren Dinge. Ich mag die Gliederung der Reiseführer (siehe Produktbilder oben) und die Karten haben mir schon das ein oder andere Mal bei der Wegfindung geholfen. Man bekommt eine Menge Hintergrundwissenund Informationen. Hilfreich finde ich ebenfalls die letzten Seiten mit den Dingen die man lieber sein lassen sollte sowie alles wichtige in Kürze (notrufnummer, Nachverkerh usw). Ich werde mir immer wieder einen neuen Reiseführer für das jeweilige Ziel zulegen :)
am 29. Juli 2014
Dieser Reiseführer ist mit Abstand der nutzloseste den ich kenne. Hat nicht eine Info die mir nützlich war. Aufgabe eines solchen Buches ist es, Mehrwert ggf. kostenlosen Broschüren zu geben. Vollständigkeit wäre auch wünschenswert. Gerade bei einer kleinen Touristen-Insel mit relativ wenigen Sehenswürdigkeiten sollte es relativ einfach sein, ein ordentliches Buch zu schreiben!
am 17. Februar 2013
Maximal im Vorfeld als Orientierungshilfe zu gebrauchen. Auf Samui selbst versagt der Reiseführer. Die Beschreibungen und Wegangaben ungenau, viel BlaBla über Essen und Einkaufen, aber dazu braucht man keinen Reiseführer. Wichtige Infos wie Fährpläne etc. fehlen. Ein Reiseführer für die Siam-Katz!
am 27. Mai 2016
Ich habe bisher immer die Reiseführer von Marco Polo genutzt. Dieser hier beschreibt sehr gut die Inseln Koh Samui und Koh Pangan. Der Schreiber ist nun quasi selbst schon Thai:) Schöne Gegenden, abgelegene Clubs+Restaurants und wertvolle Tipps.
Sehr empfehlenswert.
am 26. Juni 2016
Habe das für unsere Reise gekauft. Inhaltlich sehr gut. Viele Tipps und Informationen über das Reiseort. Lohnt sich zu kaufen wenn man zum ersten Mal Koh Samui besucht.
am 17. September 2015
Klein, handlich und mit den nötigsten Informationen ausgestattet wie allen anderen Reiseführer von Marco Polo die ich bisher gekauft habe.
am 13. Juli 2015
Viele gute Tipps in dem Reiseführer, bin voll zufrieden! Das Buch hat mir in Koh Samui aufgrund der nützlichen Vorschläge viel geholfen!
am 3. Juli 2013
Der Reiseführer enthält zahlreiche Infos rund um die Inseln Ko Samui und Ko Phangan. Die Inseln werden gegliedert z.B. Ostküste, Nordküste usw. Dazu erfährt man Infos über Hotels, Essen & Trinken und Sehenswertes vor Ort.
Besonderes Plus ist die Faltkarte. War durchaus hilfreich sich vor dem Urlaub über das Ziel einzulesen.
am 8. Januar 2014
Haben uns den Reiseführer für unseren Urlaub gekauft. Der Versand ging schnell. Der Reiseführer ist sehr übersichtlich gestaltet mit vielen Tipps zu Hotels, Restaurants, schönen Stränden und Sehenswürdigkeiten. Ich kann den Reiseführer ohne Probleme weiterempfehlen!