Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. September 2013
Ich habe den Reiseführer für die Planung einer Rundreise von einer guten Woche gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Für Planungsfaule und um einen kurzen Überblick zu erhalten reicht er vollkommen aus.
Sollte man längere Zeit in Irland verbringen wollen und ist man Freund von mehr Hintergrundinformationen sollte man entweder einen anderen Reiseführer kaufen oder sich ins Land stürzen und die Ir(r)en selbst befragen. ;-)
am 18. Juni 2015
Waren auf eigene Faust in Irland unterwegs. Der Marco Polo Reiseführer diente dabei als Orientierungshilfe. Geschickt fanden wir die Markierung der Hauptattraktionen des Landes und die beiliegende Karte, wenngleich die Informationen zu den Sehenswürdigkeiten mehr als spärlich ausfallen! Auch essentielle Details, z.B. dass Skellig Michael nur einmal am Tag von Booten angefahren wird und daher eine frühzeitige Reservierung sowie eine Übernachtung in der Nähe der Bootsanlegestellen zu empfehlen sind, fehlen völlig. Nicht aktuell waren weiterhin die meisten Eintrittspreise. Ärgerlich sind zudem weitgehend fehlende Tipps zum Land allgemein, z.B. das in Bussen nur mit Münzgeld bezahlt werden kann und wie der Linksverkehr besser bewältigt werden kann (an der Fahrbahnmitte, nicht am Straßenrand orientieren und auf Reisebusse aufpassen! :-)) Besonders dankbar waren wir auch für wichtige Hinweise, wie sich z.B. vom Drogenviertel nach Einbruch der Dunkelheit fernzuhalten. Besten Dank Marco Polo, das hätt' ich jetzt nicht gedacht.

Zusammenfassend für'n Überblick OK, ersetzt jedoch keinesfalls die eigene Internetrecherche oder tiefergehende Reiseführer.
am 22. November 2012
Dieser Reiseführer gab uns gute Möglichkeiten uns auf den Teil von Irland vorzubereiten, den wir für unsere Reise geplant hatten.
Ist schon spannend, wenn man vorab bereits Neugierig sein darf, was in Natura dann überwältigend ist.
Kann ich sehr empfehlen.
am 21. Juli 2015
Habe mich für das Mängelexemplar für 3.95 entschieden. Reicht vollkommen und der Inhalt für den ersten Überblick und Tipps wirklich gut. Mehr brauche ich erstmal nicht, sollte ich später noch etwas vermissen kann ich immer noch weiter im Netz oder anderen Werken stöbern...

Lediglich negativ stoßen mir die Versandkosten auf, fast so teuer wie das Buch. Normalerweise sind Büchersendungen nicht so teuer.
am 30. Januar 2015
Die Marco Polo Reiseführer dienen mir immer dazu, über ein Land einen ersten Eindruck zu bekommen. Für mehr Details nutze ich dann gerne noch das Internet, da in diesen Reiseführern oft nur an der Oberfläche gekratzt wird.
am 14. Januar 2015
Da ich bald nach Irland reisen will, hab ich mir das Buch gekauft. Schon auf den ersten Seiten faszinierte mich die Landschaft. Viele Insider Tips enthalten. Werde ich auf jeden Fall abklappern. Mir hat es gefallen
am 19. Juli 2015
In der Kindle-Version - so wie ich sie bekommen habe - ist kein Register enthalten, was die Brauchbarkeit unterwegs deutlich eingeschränkt hat. Ohne Register war es bei der Sortierung im Buch kaum möglich, einen bestimmten Ort zu finden. Zum Glück war in der Reisegruppe das gedruckte Buch vorhanden.
am 24. Juni 2013
Die Infos im Reiseführer sind gut. Ich wollte die Karten über iPhone nutzen. Leider hat sich seit 1 Monat dieser Status ("Detailansicht der Karte folgt") in der eBook-Version nicht geändert, d. h. Keine Aktualisierung des eBooks. Deshalb Sternabzug.
am 21. Januar 2015
Der Reiseführer ist aktuell und gibt auch kleine Einblicke in eher unbekannte Ecken. Wir sind auf unserer Reise einigen Tipps nachgegangen und haben es nicht bereut. Daher werde ich auch weiterhin die Reiseführer von Marco Polo wählen.
am 9. April 2015
als kleiner Osterhase wurde der Reiseführer verschenkt,
die Beschenkten dieses Jahr eine Reise nach Irland machen,
beide noch nie in einem englisch sprechenden Land waren weil sie kein englisch können
die Reise ist zwar eine geplante Tour mit deutscher Reiseführung aber ich hoffe ihnen hilft der Marco Polo Reiseführer
für die paar wenigen Stunden in denen Sie auf sich gestellt sind weiter....