Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 24. Februar 2014
Wir bekamen über mehrere Wochen in Hongkong - neben dem Standard - sehr gute zusätzliche Insidertipps, z.B. mit welchem Bus man genau fahren muss, um das Warten auf die überfüllte Bahn zum Peak in eine schöne Wanderung zu verwandeln. Die Sprache ist kurz und knackig. Wer nicht wochenlang in Hongkong sein kann (schade...!), kommt mit dem Marco Polo Hongkong plus Internet gut aus. Und in der Tasche transportabel: Format prima.
am 14. April 2014
Die Informationen sind knapp, die Karten schlecht, das Medium "elektronischer Reiseführer" wird schlecht genutzt: Kaum Kartenzoom, umständliches Zurück-Blättern.
Auf Papier ist das wahrscheinlicher besser: dünn für die Jackentasche und über Inhaltsverzeichnis schnell benutzbar; als Kindle Edition könnte mehr daraus gemacht werden.
am 13. November 2013
Ein nach verschiedenen Themen gefächerter, äußerst präzise verfasster Reiseführer über die beiden chinesischen
Sonderverwaltungszonen Hong Kong und Macau, die für einen Aufenthalt einfach unentbehrlich sind.
am 14. September 2013
Wenn einer eine Reise tut, der kann was erleben. Genau das wollten wir bei unserem Hongkong auch. Das ist der Grund für den Kauf des Reiseführers.Mit der beigefügten Stadtkarte und den U-Bahnverbindungen in der Fremden Stadt sehr hilfreich.
am 27. Juni 2014
Kann den Reiseführer nur empfehlen. Habe einen 3 monatigen Aufenthalt in Hongkong vor mir und ich finde, dass der Reiseführer alle wichtigen Dinge (Essen, Einkaufen, Sightseeing, Sprachführer, Landkarte, ...) beinhaltet. Es ist genau beschrieben an welcher Haltestelle/Abfahrtsort man warten muss um in verschidtedene Stadtteile oder sogar nach Lantau zu kommen. Gerade für Leute wie mich, die noch nie in dieser Stadt waren ist es also ein Goldgriff. Ein paar Routen werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)
am 14. April 2013
Als wirklicher Reiseführer kaum geeignet. Die Empfehlungen sind auf den Karten kaum wiederzufinden, da das Kartenmaterial viel zu klein ist. Die Empfehlungen wiederum sind teilweise einfach nur schlecht. Für jemanden, der nur einen Tag in Hongkong verweilt und die Sehenswürdigkeiten lediglich einmal gesehen haben möchte, ausreichend, ansonsten zu wenig Hintergrundinformationen.
am 31. Dezember 2014
Haben uns sehr gut damit zurecht gefunden. Manche Karten sind leider auf dem letzten Stand. Empfehlenswert sind die Stadtspaziergänge. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.
am 15. November 2014
Solide Touristeninfo...für eine 1-4 tägigen Aufenthalt völlig ok. In die Tiefe geht der Führer erwartungsgemäß nicht, aber er reicht für den ersten Kontakt mit der Stadt.
am 23. April 2015
Sehr informativer Reiseführer mit vielen guten Tipps, auch für einen kurzen Aufenthalt in Hongkong. Ich kann diesen Reiseführer sehr gut weiter empfehlen.
am 28. Januar 2013
Alles super, sehr kurz und knapp und perfekt für ein Paar Tage Aufenhalt! Das einzige negative: es gibt ein Paar "Dont's", die sich auf jeden Fall lohnen!