am 7. Juli 2016
Hatte ich ja nicht für mich, sondern für eine Kollegin bestellt. Sie war damit vollauf zufrieden und hat sich auf Hawaii auch sehr wohl gefühlt. Zum Nachschlagen fand sie den Reiseführer prima.
am 2. Mai 2016
das Geld für diesen Reiseführer kann man sich sparen. Sehr oberflächlich werden Ausflugsziele und Inseln beschrieben. Wer über Inseln und Ausflugsziele als Individualreisender etwas erfahren möchte, sollte den Reiseführer Hawaii von Alfred Vollmer kaufen.
am 24. Januar 2013
Anhand dieses Reiseführers haben wir unsere Hawaiireise geplant. Alles ist übersichtlich mit tollen Tipps und interessanten Ausführungen. Auf verschiedenen Insiderseiten und auch auf der offiziellen Touristenseite haben wir keine Ergänzungen gefunden, sodass ich der Meinung bin, in dem Reiseführer ist alles enthalten was man braucht.
am 11. Februar 2013
Das produkt ist genau wie beschrieben.
Viele tolle tipps und bilder.
Es kam wirklich sehr schnell an und überzeugt durch super Qualität.
Würd es jederzeit wieder kaufen...
am 27. Februar 2013
gewohnte, gute marco polo qualität
super genutzt, einige Insidertipps konnten umgesetzt werden,
teilweise jedoch veraltete Angaben, Lokale nicht mehr vorhanden etc.
am 21. Mai 2016
Sehr informativ und für die Urlaubsvorbereitungen sehr hilfreich. Werden es weiter empfehlen. Reiseführer von Marco Polo sind eigendlich immer informativ.
am 20. August 2015
Handlicher Reiseführer mit wichtigen und richtigen Tipps. Tolle Tourenvorschläge. Habe mich damit 20 Tage auf Hawaii gut zurechtgefunden. (Einen zweiten - umfangreicheren Reiseführer habe ich als Ergänzung, gerade wegen Hintergründen, verwendet)
am 19. August 2014
Wir fliegen für mehrere Tage nach Hawaii und damit ich vorab die einzelnen Inseln einschätzen kann, habe ich mir diesen handlichen Reiseführer gekauft. Er hält was er verspricht. Für mich war es in erster Linie wichtig im Rahmen der Reisevorbereitung zu wissen, wie viele Tage man pro Insel einplanen muss und vorallem welche Inseln was zu bieten haben. (Vor Ort nutze ich das Internet um mich zu informieren.) Diese Erwartungen wurden voll erfüllt, so dass ich jetzt nicht nur einen Plan habe, welche Inseln wir besuchen und für wie lange, sondern auch was wir vor Ort besuchen wollen. Ich bin sehr zufrieden. Für die Reisevorbereitung absolut zu empfehlen.
am 29. Juli 2014
Dieser Marco Polo Reiseführer ist genau wie alle anderen Marco Polo - Einfach klasse! Gut aufgebaut und verständlich. Viele Tipps und Infos. Sehr zu empfehlen.
am 13. September 2014
Was man von einem Reiseführer erwartet, Hinweise und Empfehlungen. Ist gut aufgebaut, wie alle Marco Polo Reiseführer, schöne Bebilderung. Einfach und klar.