Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 3. Januar 2016
Bisher habe ich mir für jede Reise einen Marco Polo Reiseführer zugelegt und ich bin auch dieses Mal wieder absolut zufrieden. Die Reiseführer von Marco Polo beinhalten alle für mich relevanten Informationen rund um den Ausflugsort und viele Insider-Tips, inklusive Stadtplan und Möglichkeiten, um sich selbst Notizen zu machen. Ausserdem sind die Seiten mit guten Bildern ausgestaltet, was einen großen Wiedererkennungseffekt auslöst, sobald man tatsächlich vor diesem Gebilde steht. Jederzeit also wieder !
am 22. März 2017
Wie jeder Marco-Polo Reiseführer bin ich davon begeistert. Er gibt einen super Überblick. Nicht zu viel Informationen aber auch nicht zu wenig!
am 1. April 2013
Mit einem Marco Polo-Reiseführer kann man nichts falsch machen! Schon mehrfach haben sich die Bände bei unseren Reisen bewährt. So auch dieser über die tolle Stadt Hamburg, der nicht nur Top-Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Hotels beinhaltet, sondern auch über einen U-Bahn-Plan, detaillierte Karten sowie eine Extra-Faltkarte zum Herausnehmen verfügt. Aus den vielen Anregungen heraus haben wir uns unser ganz spezielles Hamburg-Programm zusammengestellt.
am 2. Dezember 2014
aber vom Hocker gerissen hat mich das Werk nicht wirklich, obwohl mich Hamburg eigentlich immer wieder vom Hocker reißt. Ich werde den Reiseführer sicher trotzdem wieder nutzen, aber verschenken würde ich ihn nicht, er macht mir zu wenig Lust.
am 18. März 2013
Den Marco Polo Reiseführer habe ich persönlich gewählt, weil er einen S-Bahn Plan, sowie andere Streckennetze und eine KArte beinhaltet. DAmit wr ich auch sehr zufrieden, denn in einer Stadt wie Hamburg ist es auf jeden Fall praktischer die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen statt eines PKW.
Der Reiseführer beinhaltet viele Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Wanderausflügen, und vielen mehr, welche übersichtlich in Kapitel unterteilt sind.
Was mich persönlich sehr angesprochen hat, da ich das vorher noch nicht in einem Reiseführer entdecken konnte, ist der fast in jedem Kapitel vorhandene Tip für den kleinen Geldbeutel. Es werden im gesamten Reiseführer gute Tips gegeben, aber eben in diesem ein besonders günstiger :)
Von meiner Seite ein empfehlenswerter Reiseführer.
am 23. Dezember 2012
Wir suchten einen Reiseführer für einen Kurztrip mit unseren Kindern nach Hamburg. Im Marco Polo Reiseführer findet man für jeden Geschmack etwas und viele gute Tips. Für uns immer noch der beste Reiseführer !
am 8. April 2016
ich finde die Reiseführer von Marco Polo immer schon sehr informativ und besitze auch schon mehrere. Man erhält schnelle und kurze Informationen über die gewünschte Stadt/Land. Möchte man aber mehr über Geschichte und Entstehung mit viel Text haben, dann sollte man sich für einen anderen Reiseführer entscheiden z.B. ADAC. Marco Polo bietet aber auch in den Büchern Internetadressen an wo man sich noch mehr Wissen aneignen kann. Besonders schön sind die Stadt/Landkarten bei diesen Reiseführern.
am 12. September 2016
Im November 2015 habe ich einen Ausflug nach Hamburg gewagt - Ja ich weiß - nicht unbedingt die schönste Jahreszeit für Hamburg
Aber auf der Elbe unterwegs und es schneit ist auch mal was besonderes!

Im heutigen Zeitalter der mobilen Möglichkeiten per Handy oder Tablet durch die Städte zu tigern - ist so ein Reiseführer echt Oldschool.
Aber was diese Reiseführer besonders macht: Erinnerungen und Benutzung

Immer wenn man den Reiseführer in der Hand hält dann kann man sich genaustens daran erinnern: wo man war & wie es war.
Zusätzlich kann man ihn an Freunde & Familie abgeben oder beim nächsten Besuch die Punkte besuchen die beim letzten mal auf der Strecke geblieben sind.

Qualitativ ist Marco Polo natürlich Spitze. Inhaltlich sowie kreativ herausragend!
Vielen Dank Frau Heintze!
Kompakt, Sehr hochwertig Verarbeitet, Inhaltlich kurz, prägnant und Informativ!

Nächste Stadt, nächster Marco Polo Reiseführer!

In diesem Sinne: Ahoi - und viel Spaß in Hamburg!!!!
am 13. Oktober 2013
Wir waren nur wenige Tage in Hamburg und dafür war der Reiseführer mehr als ausreichend. Die wichtigsten Infos sind enthalten und wir haben mit den vorgeschlagenen Touren viele schöne Stunden in Hamburg verbracht. Manchmal sucht man jedoch vergeblich nach beschriebenen Punkten im Buch - die Angaben reichen nicht immer aus. Dafür entdeckt man jedoch auch mal etwas ganz anderes, an dem man sonst vorbeigelaufen wäre...
am 27. August 2015
Wir waren mit diesem Reiseführer gut bedient. Er hat uns vieles aufgezeigt, und manche guten Tipps gegeben.
Für die 4 Tage die wir in Hamburg für unsere Musical-Reise gebucht haben war er ein guter Helfer.
Leider kann er das Wetter nicht beeinflussen....bei uns hat's viel gestürmt und geregnet. Von daher ein Stern Abzug! (Ha ha ha)