am 18. November 2013
Wir sind zurecht gekommen, hatten aber schon bessere Marco Polo-Reiseführer. Viele Angaben sind ungenau, die Beschreibungen oberflächlich. Es gab nur wenig Beschreibungen, die uns animiert hätten, diese Orte zu besuchen. Deshalb haben wir den Führer kaum benutzt.
Das Kartenmaterial ist auch nicht so toll. Die Karten im Buch kann man im Knick in der Mitte nicht mehr lesen, aber gerade diese Stellen wären interessant gewesen. Die beigelegte Extra-Karte hatte an der gleichen Stelle das Seitenende, so dass wir nur am Hin- und Herdrehen waren.
Wir haben trotzdem viel unternommen und die Amalfi-Küste ist unbedingt für einen Urlaub zu empfehlen. Die Einheimischen sind vom Busfahrer bis zur Großmutter freundlich, hilfsbereit und gutgelaunt.
am 5. Januar 2016
Mit dem Marco Polo Reiseführer komme ich einfach nicht so zurecht und irgendwie fehlen mir viele Indormationen, die woanders drin stehen. Aber dür nen Kurztrip passt es schon, die sind ja auch sehe billig.
am 29. August 2015
Ich habe diesen Reiseführer gekauft, da ich im Oktober nach Capri reisen werde. Der Capri-Teil in diesem Heftchen beträgt ganze 3, in Worten: DREI, Seiten und ist nicht das Papier wert auf dem er gedruckt ist. Da ich bereits auf Capri war und mich auskenne, kann ich das durchaus beurteilen. Trotzdem wollte ich einen Reiseführer mitnehmen, um evtl. ein paar nützliche Tipps zu bekommen. Wer also nach Capri reisen möchte: Finger weg von diesem Geschreibsel.
am 8. Mai 2015
sehr hilfreich für alle die rund um den Golf von Neapel Urlaub machen wollen. Es gibt sehr nützliche Tipps und gute Empfehlungen.
am 6. Januar 2017
Gebraucht gekauft - ohne jedwede Spur einer Benutzung - echt zufrieden.

Schnelle Übersicht über die Highlights, wie man es von Marco Polo gewöhnt ist.
am 14. April 2014
Bis jetzt hatte ich immer MarcoPolo-Reiseführer, da diese im Vergleich immer perfekte Insidertips hatten!
Leider ist es bei der Ausgabe Golf von Neapel nicht so!
Schade! Aber auch die anderen Produkte behandeln diese Region eher stiefmütterlich!
am 1. September 2015
Alles drin, was der Urlauber wissen muss. Mit den beiligenden Karten findet man auch wirklich die Sehenswürdigkeiten, die man sich ansehen will!
am 15. Mai 2015
der Urlaub in Amafligegend ist leider vorbei, der Reisseführer hierzu war sehr hilfreich dazu u.ausführlich gewesen, kann ich jedem weiterempfehlen
am 30. Mai 2014
Sehr informativ,gut gestaltet,Sprachübersetzungshilfen nützlich,Tips meines Erachtens auch gut.Handliches Büchlein zum mitnehmen im kleinen Rucksack.Alles OK.Warum so viel Umtrieb wegen dieses Büchleins?
am 15. März 2016
Der Reiseführer ist für Urlauber, die noch nie in dieser Region waren, nicht besonders aufschlußreich.
Habe mir etwas anderes vorgestellt.