Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Juni 2017
Habe schon verschiedene Reiseführer gekauft,komme aber immer wieder auf Marco Polo zurück. Das Buch ist handlich zum mitnehmen und sehr informativ.
am 9. Oktober 2016
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit einem Reiseführer etwas falsch machen kann aber von diesem kann ich nur abraten. Es werden immer nur 2 Orte vorgestellt, die im Norden, Süden u.s.w. des Gardasees liegen und die Beschreibungen dazu sind absolut unzureichend. So wird ein "Tip" beschrieben, den es unserer Meinung nach so nicht gibt wie er beschrieben wurde und absolute Highlights bleiben unerwähnt. Ich hatte auf mehr gehofft und werde mir noch einen anderen Reiseführer besorgen, sollte ich nochmal zum gardasee fahren
am 23. September 2012
Wer zum Urlaub an den gardasee möchte,für den kann das Buch ein guter Ratgeber sein.Vor allem der kleine Übersetzungsteil.Einige Sachen jedoch sollten überarbeitet werden.So sind einige Ausflugtipps und Restaurants geschlossen oder haben an Qualität stark nachgelassen.Vorsicht bei den beliebten Pizzerien.Die versuchen den Leuten mit versteckten Zusatzkosten den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Bitte immer genau die Rechnung prüfen und behharrlich Nachfragen,auch wenn die Kellner auf einmal kein Deutsch oder Englisch verstehen.solche Tipps vermisse ich in dem Buch.
am 18. November 2014
ein wunderbarer Begleiter für unbeschwerten Urlaub am Gardasee - aktuelle Shopping, Restaurant und Sightseeingtipps, frische Aufmachung, übersichtliche Kapitel - handlich, praktisch und klare Kaufempfehlung.
am 22. Juni 2014
Wie bei allen Marc O Polo Heftchen: kompakt und vielseitig. Man kann sich eine Route überlegen, nach persönlichen vorlieben filtern. Würde auch für das nächste Reiseziel dieses Modell wählen!
am 16. Februar 2013
Ich hatte mir einfach mehr Urlaubstipps erwartet; nicht nur standardisiert Abgearbeitetes.
Leider überwiegt die Entäuschung; ein mehr oder weniger nuztloser Ratgeber mehr.
am 16. Oktober 2013
Wie alle Marco Polo Reiseführer ist auch dieser sehr gut.
Man erfährt interessante Dinge über Landschaft, Land und Leute. S.uper
am 7. September 2015
Die Informationen waren mir viel zu dünn.
Zumindest, wenn man ein paar Infos zu den Orten und Geschichte ganz schön fände.
Wer jedoch nur eine grobe Übersicht über die Orte am See und deren Unterkünfte und Restaurants benötigt, kommt klar. Das Beste war die praktische Faltkarte.
Für mich wie gesagt zu wenig.
am 12. Juli 2014
Wir waren im Juni zum ersten mal am Gardasee und hatten uns für die Kindleversion des Marco Polo entschieden. Hat uns sehr geholfen da wir uns dort gar nicht auskannten, die Insider Tipps haben wir nicht alle ausprobiert. Wir haben vor Ort Bus und Schiff für die Ausflüge genutzt.
am 19. Mai 2016
Der Gardasee Reiseführer ist ein hervorragendes Informationsbuch! Viele sehr gute Hinweise auf Sehenswürdigkeiten, auf Kulturstätten und
Sehenswürdigkeiten. Ausgezeichnete Beschreibungen für Touren rund um den Gardasee.
Sehr empfehlenswert.