Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 22. Juni 2017
Die Marco Polo Reiseführer sind Klein und Kompakt und sind leicht griffsbereit zu halten in die Tasche. Marco Polo hat für sehr viele Regionen, Städte und Länder eine Reiseführer bereit. Leider begrenzt das Format einer marco Polo eine ausführliche Beschreibung des Urlaubsziels.
TOP 500 REZENSENTam 25. September 2013
Die Auflage davor hatte ich unter der Überschrift "Ausnahmsweise ein empfehlenswertes Büchlein von Marco Polo!" gelobt. Diese Auflage hier ist nicht schlechter. Überflügelt wurde sie in der Zwischenzeit allerdings von Detlef Krells neuem Erzgebirgsbuch. Für 25 Prozent mehr Geld bekommt man dort 270 Prozent (zugegeben in nicht so kompaktem Layout) der Seitenzahl. Konkrete Anregungen zum Wandern sind beispielsweise bei Kerstin Sucher und Bernd Wurlitzer kaum zu finden. Außerdem erwähnt Krell auch grenznahe Sehenswürdigkeiten in Böhmen. Hier dagegen wird nur eine "Hälfte" des Gebirges betrachtet.

Würden Sie heutzutage einen Reiseführer über Berlin kaufen, der sich auf West-Berlin beschränkt? Dann sollte zumindest West-Berlin statt Berlin auf dem Titel stehen ...
am 22. Dezember 2013
Für meine Reisevorbereitungen hat mir der Reiseführer gute Dienste geleistet. Die vorgeschlagenen Routen waren interessant (zumindest die, die wir verfolgt haben), einzig die "Insider-Tipps" haben nicht immer unseren Geschmack getroffen, Da empfiehlt es sich vielleicht, noch andere Informationsquelle zu konsultieren.
am 26. August 2015
Das wichtigste zu den Orten im Erzgebirge findet sich in diesem Reiseführer. Allerdings wären ein paar mehr Tipps zu den einzelen oder zu kleineren Orten schön gewesen. Deshalb mussten wir das Internet trotzdem noch zur Hilfe nehmen.
Die enthaltene Karte hat uns sehr geholfen.
Gutes Produkt.
am 9. August 2015
Das Buch entspricht genau meinen Erwartungen, es ist informativ und gut zur Vorbereitung meiner Reise geeignet. Der Zustand des Artikels ist einwandfrei und wie beschrieben