am 18. April 2016
Wir haben im März unseren ersten Trip noch Dubai gemacht. Um vorher alles genau planen zu können, haben wir den Reiseführer bestellt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich das Geld besser in Eis hätte anlegen können. Die Tipps des Experten wirken antiquiert und fernab der Realität. Alleine wegen des Dresscodes hatten wir tagelang vorher Klamotten geschoppt.

Sicherlich sollte man sich der Kultur und Gegebenheiten des Landes anpassen. Aber kurze Hosen wäre kein Problem gewesen.

Viel besser als der Reiseführer hat mir die App von Tripadvisor gefallen. Karten konnte man Offline herunterladen (iOS) und auch direkt Ausflüge buchen. Ausserdem hat man aussagekräftige Bewertungen der Community und nicht nur die Meinung eines Einzelnen oder eines Verlages.
am 9. Februar 2018
guter Reise , war sehr günstig und wirklich noch wie neu,
nur leider nicht das neuste Auflage deshalb einen Sternabzug.
Auflage von 2012 , wäre schön wenn dieses bei Kauf auch dort stehen würde.
am 19. Januar 2017
Ich liebe die Reiseführer von Marco Polo. Sie eignen sich hervorragend bei Städtereisen. Aufgrund ihrer Größe und des Gewichts, kann man diese sehr gut in der Tasche mittragen. Mein Favorit ist der innenliegende U-Bahn Netzplan
am 10. Oktober 2015
Gewohnt gute Marco-Polo-Qualität. Mit dem Reiseführer lässt sich Dubai problemlos erkunden. Den Reiseführer kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. In Dubai wird natürlich ständig gebaut, daher muss der Reiseführer ständig von Marco Polo aktualisiert werden.
am 26. Februar 2017
Um einen groben Überblick zu erhalten ist dieser Reiseführer sicher ausreichend, wenn mannsich detaillierter informieren möchte, reicht er eher nicht aus.

Leider erhielt ich ohne entsorechende Info ein Mängelexemplar vom Verkäufer zugeschickt ... fand ich nicht so toll, auch wenn es ein gut erhaltenes ist - das Preis-/Leistungsverhältnis passt so leider nicht.
am 23. September 2015
Habe den Reiseführer in Dubai dabei gehabt. Sehr wenig über Kultur, Museen usw. vorhanden. Dafür aber sehr viel sinnloses wie Hotels oder lange Spaziergänge..wer will bei 44 Grad spazieren gehen?! Und ein Hotel sucht man sich doch vor der Reise raus. An sich gar nicht zu empfehlen, man findet alles und viel viel mehr im Internet! Die Orte und Angaben der Haltestellen sind fehlerhaft, es steht zB auch nicht drin, dass die Bahnen am Freitag erst ab 13 Uhr Nachmittags fahren.

Nicht zu empfehlen!
am 26. Februar 2015
Sehr umfangreicher und ausführlicher Reiseführer. Gute Ratschläge und Tipps. (auch Geheimtipps dabei) Nicht zu groß. Für unterwegs in der Tasche ideal.
am 8. April 2015
Wir waren mit diesem Reiseführer sehr zufrieden. Er liefert die wichtigsten Hintergrundinfos und ist klein und handlich. Wir waren zufrieden damit.
am 27. Januar 2015
ein ausgesprochener sehr guter Reiseführer. preis - und leistungsverhältnis sind sehr gut. würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 29. November 2015
Habe diesen Reiseführer sehr genossen. Informativ und detailliert werden hier sehr zutreffend die Sehenswürdigkeiten beschrieben. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.