find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juni 2017
Die Marco Polo Reiseführer sind Klein und Kompakt und sind leicht griffsbereit zu halten in die Tasche. Marco Polo hat für sehr viele Regionen, Städte und Länder eine Reiseführer bereit. Leider begrenzt das Format einer marco Polo eine ausführliche Beschreibung des Urlaubsziels.
am 7. März 2016
Ich bin etwas enttäuscht. Die mittleren Kartenteile sind sehr stark "eingebunden" und somit nicht brauchbar. Die ganzen beschnreibungen sind doch eher flach. Die farbliche Gestaltung ist nicht günstig. Von Marco Polo bin ich eigentlich Besseres gewohnt.
am 4. Juli 2014
MARCO POLO Reiseführer Bayerischer Wald
Ich habe schon mit vielen Reiseführern von Marco Polo gearbeitet, doch dieser ist sehr dürftig. Genaue Adressen von angepriesenen Sehenswürdigkeiten fehlen oft. Von dieser Ausgabe war ich sehr enttäuscht, bzw. sie war nicht unbedingt hilfreich.
am 24. April 2014
mit ihren Insider-Tipps und guten Informationen. Kultur ist schön, aber es gibt eben auch andere Dinge, die wichtig sind. Und die finde ich bei Marco Polo und eben auch in diesem Führer.
am 6. Dezember 2013
Uns gefallen die Marco Polo Reiseführer am Besten. Vielleicht ist es auch nur Gewohnheit. Aber sie sind schön übersichtlich und leicht verständlich.