am 18. August 2013
Marco Polo immer gut!
Gut gemacht, handlich und informativ.
Es ist immer etwas neues dabei, obwohl man schon einmal dort gewesen ist.
Endlich mal wieder eine fantastische Lieferzeit ( von einem auf den anderen Tag )
Weil DHL nicht beteiligt war ?
am 11. August 2015
Das Buch ist sehr informativ. Übersichtskarten von den Inseln sind auch dabei. Ausflugtipps sind auch ganz toll. Was ich vermisse, ist ein detailiertes Strassenverzeichnis von den Orten auf Amrum. Die Insel ist leider nur im Ganzen abgebildet. Das Buch ist zu empfehlen.
am 27. August 2013
Schnell Lieferung.
Inhalt sehr informativ und sehr gute Tipps.
Sehr gut die Landkarte für die Insel.
Würde immer wieder zu Marco Polo Reiseführer greifen.
am 17. Mai 2013
Sehr gute Tipps, super übersichtliche Karte -> auch perfekt für's Fahrrad!

Bin rundum zufrieden. Der Reiseführer hat mir sehr gute Dienste geleistet während meines Urlaubs.