Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. April 2017
Ein wirklich guter Reiseführer mit aktuellen Informationen auf die man sich verlassen kann.
Die Angaben haben immer gestimmt und wir sind nie enttäuscht worden
am 30. August 2013
Ein sehr aktueller Reiseführer, mit treffenden Tipps und Routenvorschlägen in nicht langweilendem Stil. Knapp verfasst, mit intensivem Inhalt. Die tipps sind alltagstauglich, für kultur- und naturinteressierte Touris, die nicht unbedingt mehr auf dem Selbstfindungstrip sind.
Ich hätte mir aber mehr Farbfotos gewünscht, daher nur 4 Sterne.
am 17. September 2014
Ich bin eigentlich Anhänger von Lonely Planet Reiseführern, aber dieser hat mich nicht so sehr begeistert. Es war etwas mühsam gewisse Orte im Buch zu finden. Außerdem waren einige wunderschöne Orte, die wir vor Ort entdeckt haben (mit Hilfe des Internets) gar nicht im Buch enthalten. Schade!
am 15. Dezember 2014
Konnte meine hohen Erwartungen an einen LP nicht erfüllen. Oft zu kurze, unpräzise Texte sowie mehrere Fehler, die nicht auf den Redaktionsschluss (der englischsprachigen Vorlage) zurückzuführen sind. Dennoch natürlich ein passabler Führer und allemal besser als die Marco Polos dieser Welt.
am 2. Mai 2014
Generell sind die Lonley Planet Reiseführer das Beste was man sich kaufen kann, da die Informationen weit gefächert sind. Informativ, kompakt und gut aufgestellt.
am 29. Juli 2014
Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Das Buch kam im genannten Zeitraum an und war im Zustand wie angegeben. Es wird uns eine große Hilfe für unsere Reise an die Cote d'Azur sein.