Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. September 2014
Ein super Buch als Vorbereitung für die Kapstadt Reise. mit vielen Insider Tips und sehr ausführlichen Beschreibungen. Nur zu empfehlen.
am 20. Mai 2013
Zur Vorbereitung meiner Südafrika-Reise habe ich mir diesen Reiseführer bestellt und bin total begeistert!
Die Ausgabe ist sehr gut strukturiert, informativ und aktuell. Die Begeisterung mit der der Autor schreibt ist ansteckend und macht sofort Lust selber loszuziehen!
am 13. Dezember 2015
Kommen gerade aus Süadfrika wieder und hatten den Lonely Planet mit dabei. Dieser ist absolut unübersichtlich aufgebaut und nicht wirklich hilfreich. Bin sehr enttäuscht von diesem Lonly Planet.
am 19. April 2013
Das Buch würde ich sofort wiederkaufen. Gut strukturiert, alles leicht zu finden, tolle Empfehlungen. Sehr aktuell, da die deutsche Auflage erst im März 2013 erschienen ist. Die Bücher von Lonely Planet könnten meine Lieblingsreiseführer werden, da auch die Ausgabe über Rom, welche ich zum Jahreswechsel 2012/2013 bei mir, hatte super war.
am 20. Januar 2015
Ich hatte mir aufgrund von Titel und Cover einen sich zu etwa gleichen Teilen auf Kapstadt und die Garden Route konzentrierenden, farbenfrohen Reiseführer erhofft. Das ist dieser leider ganz und gar nicht. Bis auf 10 farbige Fotos ganz zu Anfang findet man kaum ein Bild und wenn, dann nur in schwarz-weiß. Auf die Garden Route fallen gerade einmal 16 Seiten, das war mir eindeutig zu wenig! Ich habe mich stattdessen für Iwanowski's Reiseführer entschieden.
am 9. Juli 2013
auf den ersten blick schön
noch keine zeit weiter zu blättern

wird jedoch in naher zukunft folgen
vielen lieben dank