Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Mai 2015
Wir haben diesen Reiseführer für unseren zweiwöchigen Roadtrip in Irland gekauft und waren total begeistert. Es stehen so viele tolle Tipps und Sehenswürdigkeiten drin, sowie super tolle Übernachtungsmöglichkeiten. Der Reiseführer hat uns jeden Tag begleitet und uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet. Sehr zu empfehlen! Tolle Details, tolle Karten... Würde ihn sofort wiederkaufen und weiterempfehlen!
am 6. Juli 2014
Im ersten Moment staunt man über die Dicke des Buches.
Da sind nicht nur Bilder drin, sondern fast alles ist reiner Text. Hat man sich erst mal mit der logischen Aufteilung des Buches befasst, ist es ganz einfach sich darin zurecht zu finden. Es ist teuer, aber wenn man den ausführlichen Inhalt des Buches betrachtet, eigentlich noch relativ preiswert. Und es ist den Preis wert.
am 14. September 2014
Ich war 2 Wochen in Irland unterwegs und den Reiseführer war echt Gold wert. Es gibt nicht so viele Bilder wie bei anderen Reiseführern, dafür viel Text. Aber gerade das fand ich so gut. Man findet hier viele Geheimtips die in den "Mainstream" Reiseführern nicht unbedingt enthalten sind. Dank dem Reiseführer haben wir auch zwei super Unterkünfte gefunden.
am 10. Juli 2014
Habe schon mehrere Reiseführer von Lonley Planet aber dieser war nicht annähernd wie die anderen.
Durch einfaches rumfragen bekommt man von einheimischen bessere/günstigere tips.
Werde vorerst wieder Lonley Planet kaufen und sehen wie mein nächster ist.
am 1. März 2015
Der Führer ist teilweise so Ausführlich, dass es schon zu viel ist. Wenn man das Land noch nicht kennt ist es teilweise sehr schwierig die Informationen richtig zu selektieren.

Lonley Planet ist wirklich für Leute mit viel Zeit im Urlaub zu empfehlen.
am 19. Februar 2013
man muss sich kurz einfinden dann ist der Reiseführer genial.
Gute Zusammenfassungen für den schnellen überblick. Wenn man mehr über einen Punkt wissen möchte gibt es (fast) immer tiefergehende Informationen
am 28. März 2014
Ein Geschenk an meine Tochter und ihren Freund. Die haben 2014 Irland auf eigene Faust erkundet. War eine erlebnisreiche Reise und der Reiseführer zumindest eine gute Vorbereitung auf das was da kommt.
am 2. April 2015
Hab schon so einige Lonely planets daheim unter anderem Neuseeland, Australien, England u Schottland. Kann ihn nur weiterempfehlen. Gute Tipps drin.
am 4. Oktober 2013
Hat uns auf unserer Reise sehr viel Informationen gegeben,mit viel Liebe zum Detail. Werden wir auf jeden Fall weiter
empfehlen.
am 11. November 2012
Hier ist also alles das,was man im Vorhinein wissen sollte aufgeführt und sehr anschaulich beschrieben.Für mich ein Klasse Reisebegleiter,der auch noch ein paar "geheime"Tips bereithält.