Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. März 2013
Obwohl wir schon diverse Reiseführer zu Island hatten, haben wir den LP ergänzend gekauft und er ist sein Geld absolut wert. Zu jedem Ort, den wir auf unserer Tour ansteuern oder passieren wollen, sind Übernachtungsempehlungen, Restaurant bzw. Essensmöglichkeiten, Aktivitäten etc. aufgeführt. Aktuelle Adressen, Websites und Telefonnummern machen es einfach, den jeweiligen Anbieter auch unmittelbar zu kontaktieren oder im Internet weiterzulesen.
Weiterhin werden zu ausgewählten Themen Hintergrundinformationen oder ausführliche Tipps geliefert.
Karten und Bilder sollte man in diesem Reiseführer nicht groß erwarten, dafür sind andere Produkte sicher empfehlenswerter. Wer aber einfach ein Nachschlagewerk sucht, in dem alle notwendigen Informationen enthalten sind, ist mit dem LP sehr gut bedient.
am 1. September 2012
Lonely Planet Reiseführer... früher ein MUST-HAVE für den Individualurlauber, heute eher Mainstream. Eignet sich aber immer noch gut um einen guten und vor allem sehr strukturierten Einblick in das Land zu bekommen! Ich würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen
am 29. Oktober 2015
Das Buch ist unterhaltsam geschrieben, leicht und schnell lesbar und erzählt interessante Details und Geschichten über Island und seine BewohnerInnen. Es macht Lust, dort hinzufahren und gibt einen schönen Einblick in ein hochinteressantes Land.
am 9. September 2013
Der Lonely Planet Reiseführer für Island überzeugt! Er ist präzise und kann immer noch mit einigen Insider-Tipps aufwarten. Übersicht und Information wie vom Lonely Planet gewohnt gut.
Die letzte Überarbeitung ist leider schon 3 Jahre zurück. Mehr Fotos wäre hilfreich. Eine große Übersichtskarte fehlt.
Der Kauf lohnt sich aber trotzdem in jedem Fall.
am 15. September 2013
Der Reiseführer ist supertoll und war uns sehr hilfreich auf unserer Islandreise.
Die Lieferunf erfolgte sehr schnell.
Das Buch war in einem Zustand, den man als "NEU" bezeichnen kann.
Rundum zufriedenstellende Aktion.
am 5. Juli 2014
Also inhaltlich ist dieser Reiseführer der dickste und kaum zu übertreffen, jedoch wie gesagt ist er wie ein Taschenbuch, dünne Blätter, vollgeschrieben, ohne Bilder.
am 3. Dezember 2013
der Reiseführer war ein Geburtstagsgeschenk für einen jungen Islandfan. War sehr begeistert und plant einen Trip mit Buch in nächster Zeit.
am 14. Januar 2013
hervorragend! wie immer bei lonely planet. extrem gut strukturiert und unvergleichlich ausführlich. auch wie immer: keine bilder (bzw nur ein paar in der mitte)und nicht wirklich brauchbares kartenmaterial (dafür gibts ja auch tablet oder smartphone) es gibt keine besseren reiseführer!
am 15. Juli 2013
Sehr umfangreich und ausführlich, das ist schon mal gut. Hat mir vom Stil nicht so gut gefallen, da keine farbigen Illustrationen verwendet werden. Auch eine große Karte ist nicht dabei.
am 3. Januar 2013
.Ich habe diesen Reiseführer verschenkt, aber selber nur kurz darin herumgeblättert. Jedenfalls kam er sehr gut an, was ja wohl bei diesem tollen Land auch kein Wunder ist.