Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Lonely Planet Reiseführer Irland (Country Guides)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:24,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. April 2017
Die Reiseführer von Lonely Planet sind erste Sahne! Die Ausführungen zu Unterkünften und Gaststätten sind bestens ausgeschmückt u entsprechen der Wahrheit! Bester Reiseführer für Rucksackreisende :)
am 23. Februar 2013
Bin vom dem Irlandexemplar etwas enttäuscht. Teilweise stimmen die Angaben nicht, bei den von uns getesteten Restaurant- und Übernachtungsmöglichkeiten war nichts dabei, was annähernd der Begeisterung des Autors entsprach: wir waren nur enttäuscht. Haben uns hinterher nur noch auf Tripadvisor-Angaben verlassen. Bezüglich der Beschreibungen über die Landschaft aber ok. Allerdings gilt bei Lonely Planet: für Leute, die Bilder brauchen, um sich etwas vorzustellen, ist ein Baedecker oder Marco Polo besser.
am 9. Mai 2012
Der Lonely Planet hat uns super dabei geholfen unsere Reise gut vorzubereiten, so dass wir in 2 Wochen wirklich viel sehen konnten. Vor allem die Tipps für Freizeitaktivitäten sind super. Einziger Hacken: bei den Tipps für Sportangebote bzw. Fahrradverleihern hatten wir zweimal Probleme, diese zu kontaktieren oder zu finden. Aber das lag wohl eher an den Anbietern selber und nicht am Lonely Planet.
am 23. August 2016
Das Buch hat mir sehr geholfen mich vorzubereiten auf eine 2-wöchingen Irland Reise. Es hat sehr gute Beschreibungen von den Sehenswürtigkeiten.
am 28. März 2013
Der Reiseführer ist sehr hilfreich vor Ort, jedoch für die Planung einer Reise weniger geeignet. Leider nur sehr wenig Bilder.
am 26. April 2012
Bevor wir uns auf unsere Irland Rundreise begeben konnten musste ein Reiseführer her.
Ich suchte nach einem ausführlichen Reiseführer, der nicht all zu teuer sein sollte. Zuerst hat mich der relativ hohe Preis für einen Reiseführer abgeschreckt.
Ich bin froh, dass ich mich für diesen Reiseführer entschieden habe. Er ist nicht wie manch "billiger" Reiseführer aufgebaut. Es gibt kaum Bilder, dafür aber umso mehr Text.
Der Reiseführer ist nach den einzelnen Regionen (z.B. Kerry) aufgeteilt, sodass man sich gut zurecht findet.

Fazit: Um diesen Reiseführer ganz durchzulesen braucht es viel Zeit.In diesem Reiseführer ist wirklich alle Sehenswürdigkeiten verzeichnet. Es wurde nichts vergessen und es ist alles gut beschrieben.
Nur für mich leider zu viel Text und zu viele Infos, sodass ich mich nicht immer entscheiden konnte was ich davon sehen möchte und was nicht. Hier hat nur geholfen, nach den Sehenswürdigkeiten zu googeln und sich Bilder und Meinungen anzusehen.
am 24. September 2011
Lonely Planet ist der beste Reiseführer den ich kenne! Er hat uns bei unserer Rundreise geholfen Prioritäten zu setzen, was nicht nur Hostels und Reiserouten betrifft.Er vermittelt eine Menge Infos über Land und Leute!
am 24. September 2011
Das Buch war für meinen Urlaub sehr hilfreich. Es stehen viele Tipps drin, die ich auch genutzt habe. Auch die allgemeinen Infos waren sehr nützlich.