Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. August 2014
Wenn jemand mit der alphabetischen Ordnung zurechtkommt, ist es ein sehr guter Ueberblick ueber ganz Deutschland. Wenn jemand aber wissen will, wie man etwas Interessantes in der Gegend findet, wirds schwieriger. Zwar gibt es Beschreibungen wie "Bodensee" oder "Rheintal", aber es mag ab und zu mal schwierig werden. Trotzdem uebersichtlich, umfangreich und ziemlich detailliert. Selbstverstaendlich mit einem mehr als symbolischen praktischen Teil.
am 27. Juni 2016
Um von unserer Heimat einen guten Überblick zu bekommen und ohne sich zu jeder Stadt einen eigenen Reiseführer zu kaufen, ist der Baedecker perfekt.

Gut aufgeteilt mit vielen interessanten Extras und großer Karte auch für den "Einheimischen" geeignet.
am 20. Juni 2014
Wir hatten schon den Vorgänger aus dem Jahr 2000.
Da wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs sind, landen wir oft spontan an den unterschiedlichsten Stellen in dieser schönen Republik.
Die Orte in diesem Reiseführer sind alphabetisch sortiert. Das finden wir praktisch.
Und es steht alles nötige drin, was man als Kurzbesucher wissen muss.
am 28. März 2014
Dieser D-Führer ist der Nachfolger eines Führers aus früheren Jahren. Aufmachung und Inhalt hat sich verändert - durchaus positiv.
Wir haben ihn jetzt schon einige Zeit und mehrmals benutzt - wir können keine Nachteile erkennen.
am 15. Oktober 2014
Nachdem ich meinen Baedeker irgendwo liegen liess, m u s s t e ein neuer her. Gerade in fremden Städten ist dieser Reiserführer sehr hilfreich.
am 14. Januar 2014
Schon seit Jahren kaufe ich jedes mal wenn die Neubearbeitung des Beadeker "Deutschlad" erscheint die neuste Auflage. da mein letzter Reiseführer nun schon von 2008 ist, habe ich mir nun die neuste Version 2013 gekauft und muss sagen das war ein rießen Reinfall. Was die Qualität des Reiseführers angeht. Der Umschlag ist im angelieferten Zustand schon völlig abgescheuert. Das Papier ist so steif das man es garnicht richtig aufschlagen kann und die Qualität der gedruckten Bilder erinnert mich an den Beadeker aus den 90er. Ehrlich gesagt weiß ich wirklich nicht wie das passieren konnte das aus so einen schönen und hochwertigen Produkt nun so ein schlechtes Produkt entstanden ist. Ich bin mehr als enttäuscht und so wie es aussieht wird es das letzte mal sein das ich diesen Reiseführer kaufen werde.