Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. August 2014
der reiseführer müsste entweder mal aktualisiert werden oder besser komplett überarbeitet. die autoren liegen bei fast jedem beitrag daneben und gute sachen werden überhaupt nicht beschrieben.

agia napa als ein ferienort zu beschreiben der seinen charme behalten hat ist ja nun der absolute witz. rummelplatz trifft es da schon eher. die avagas schlucht wird dagegen nur am rande erwähnt, petreon sculpture und das cyprus hounting house wird ganz weg gelassen. einige der beschriebenen sehenswürdigkeiten muss man auch mal als das bezeichnen was sie sind: touristennepp!!!
alles in allem kann man sich die informationen auch an der touristeninfo in lanarka am flughafen holen, da bekommt man auch eine karte wo die strassen und orte richtig geordnet und wo die grenzübergänge richtig eingezeichnet sind.

wir sind seit einer woche zurück und ich ärgere mich immer noch darüber
am 22. Juli 2014
Bevor ich diese Bewertung geschrieben habe, war ich etwas gespalten:
einerseits ist der Reiseführer schön aufgemacht, die Infos sind Klasse und die Übersichtlichkeit und die Fotos grandios.
Leider gibt es ein paar Dinge, die ich nicht mehr so gut finde, wie bei den Vorgängerversionen:
- Es gibt keinen Schutzumschlag mehr (der Reiseführer hat nur eine glatte Oberfläche, die zwar sicherlich auch einiges abhalten kann, aber nicht so gut wie ein extra Folieneinschlag
- Printed in China: das geht mal gar nicht - eine absolute Frechheit, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann - hier spart man nochmal bis das Blut spritzt .... so etwas, bei einem hochpreisigen Reiseführer - da kann man nur den Kopf schütteln
Der Oberwitz: auf den letzten Seiten wird man hingewiesen, das man doch immer bedenken sollte, wieviel CO2 bei einem Flug erzeugt wird den man für den Urlaub nutzt ... und dann wird der gedruckte Reiseführer um den halben Erdball transportiert.
Dieser letzte Punkt hat mich dazu veranlasst nur einen Stern zu vergeben - Schade !
Die verantwortlichen sollten sich mal überlegen, den Druck wieder in heimische oder zumindest Europäische Hände zu legen !
am 27. August 2013
Dieser Reiseführer ist einsame Spitze. Aufmachung(TopLayout),Informationen im Überfluss,Klasse Bild und Kartenmaterial.
Es macht Spaß in diesem Reiseführer zu lesen und man möchte ihn nicht mehr aus der Hand legen.
Die Nummer 1 auf dem Markt !
am 2. Juni 2014
Artikel wie beschrieben in gutem Zustand und mit guten Informationen.
Sehr schnelle Lieferung!
Fahre in 4 Wochen Nach Zypern und bin gespannt wie er mir weiterhilft.