am 25. August 2014
Ich habe schon einige Baedeker Reiseführer erworben und benutzt und bin jedes Mal begeistert, wie gut recherchiert die Fakten sind, wie gut die Mischung zwischen Tips, Touren, Fakten und Hinweise sind und wie detailliert das Kartenmaterial ist. Ob die Seiten zum Aufklappen wirklich sein müssen und was bringen, kann ich gar nicht sagen, ohne würde es auch gehen. Es geht ja nicht um einen Bildband mit den besten Bildern. Aber das nur als Randbemerkung.
am 15. Juni 2013
Sehr datailliert und ausführlich beschrieben, gute Fotos. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut erklärt. Leider etwas schwer, was aber durch die Ausführlichkeit und Qualität des Buches verständlich ist.
am 5. Mai 2013
Der Reiseführer hat unseren einwöchigen Städtetrip nach München als Familie gut begleitet. Wir waren zum ersten Mal in München und der Reiseführer hat uns viele hilfreiche Tipps geliefert. Wie alle Baedeker-Reiseführer hat uns auch dieser wieder absolut überzeugt!
am 8. November 2013
Meine Schwiegereltern (beide ca 70 Jahre) sind begeisterte Städtereisende und finden Baedeker super. Diese Generation mag es in ein Buch zu schauen und nicht in Handy.