Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Dezember 2014
Baedeker ist für Reisen eine sichere Bank. Zum Glück immer noch. Der Reiseführer Irland macht da keine Ausnahme. Gut finde ich vor allem die Extraseiten über manche Eigenheiten des Landes, zB. geschichtliche Hintergründe, Kultur, Literatur und Musik. Die Vor-Ort-Informationen sind manchmal ein bisschen knapp gehalten, aber die Mischung macht es (vor allem, wenn man noch zwei andere Reiseführer mitführt). Als einziges Buch über Irland vielleicht ein wenig dünn für vier Wochen, aber für eine Woche reicht es allemal. ;-D
am 22. März 2017
Wir bereiten uns auf eine Irlandreise im August 2017 vor. Dafür war der Reiserführer eine wichtige Stütze, um die Strecken für die Rundreise, die Quartiere und die aufzusuchenden Sehenswürdigkeiten festzulegen. Ich kann das Buch nur empfehlen. GK
am 8. Mai 2017
Ich habe schon zig Baedeker Reiseführer zu Hause stehen und wurde auch vom Reiseführer Irland nicht enttäuscht. Wie immer sehr übersichtlich, mit vielen Tipps und Routenvorschlägen, samt guter Karte einfach TOP
am 18. Juli 2015
Haben die Tips - in Süd-Irland ausprobiert und Alles hat gestimmt und funktioniert. Man kann damit seinen Urlaub planen. Tipp ist, die beigelegte Karte zu nehmen und nach den Empfehlungs-Sternen zu schauen.
am 28. September 2016
... allerdings finde ich, dass der Teil über Nordirland etwas vom Umfang her zu klein geraten ist.Ansonsten eben ein top Standardwerk!
am 3. April 2015
Mehr Info geht nicht. Aufteilung sehr übersichtlich, mehr als genügend Informationsmaterial. Sehr gute Verzeichnisauflistung und schnelles Finden gewünschter Orte. Danke
am 11. Juli 2014
Ich kaufe seit langer Zeit nur die Baedeker Reiseführer, da Sie nicht all zu ausladend, aber trotzdem alles ausführlich erläutern.
am 26. Januar 2017
Ich bin sowie so ein Fan von Baedeker. Die Reiseführer sind sehr umfangreich. Super zur Vorbereitung auf eine Reise mit viel Hintergrundinfos.
am 12. November 2015
Der Reiseführer lässt nichts zu wünschen übrig und war auf unserer Rundreise durch den Osten,Süden und Westen Irlands immer ein verlässliches Kompendium.
am 30. Juni 2014
Meiner Meinung ist dies der beste Reiseführer, der derzeit von Irland auf dem Markt ist. Orte, die in keinem anderen Reiseführer beschrieben werden, weil sie ab von den Touristenströmen liegen, werden nicht unerwähnt gelassen. Man kann sich auf die Angaben verlassen und bekommt auch in den abgelegendsten Ecken der Insel noch Sehenswertes aufgeführt, was der generelle Tourist nicht sieht.