flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. Mai 2012
Aufgrund einer anstehenden Kreuzfahrt über mehrere skandinavische Länder, entschloss ich mich trotz des nicht unerheblichen Preises zum Kauf des Reiseführers und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben für nahezu jede Stadt wertvolle Hinweise und Tipps vorgefunden und von jedem Land leserisch einen guten Überblick vermittelt bekommen. Eine lohnenswerte Anschaffung, die eine Skandinavienreise defintiv bereichert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2012
Der Reiseführer ist sehr instruktiv, übersichtlich und aktuell. Für eine Reise durch die drei Länder ist er sehr empfehlenswert. Verbessert/Erweitert werden könnte aus meiner Sicht das Register. Beim Suchen von Zielen/Orten findet man zu wenig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2014
Superschnelle Lieferung zu einem Super Preis bei den wirklich immensen Informationen. Natürlich sind nicht alle "Highlights" und weitere "Abstecher" inklusive. Aber allemal ein Grundstock für Wohnmobilisten. Klasse!!
am 2. Juni 2014
Schnell wurde der Reiseführer geliefert! Er ist in einem sehr gepflegten Zustand und das Lesen hat unsere Neugier auf diese Länder noch größer werden lassen!
am 19. Januar 2012
Artikel wie neu, schnelle und perfekte Lieferung, sehr zufrieden. Sehr ausführliche Beschreibung, mit Reisekarte und Tourenbeschreibung, sowie Wandertips und vieles mehr.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich