Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Oktober 2013
War eigentlich keine Überraschung...wie immer der Reiseführer von Baedeker in der gewohnt super Qualität! Für einen Städte-Kurztrip alles drin, inkl. Stadtplan, sodass die Planung des Trips auch in Zeitnot recht gut möglich ist!
Alles in allem...wie alle Baedeker - Reiseführer sehr empfehlenswert!
am 9. Juni 2013
Toller Reiseführer! Sehr zu empfehlen. Baedeker, ein toller Reiseführer der für jedes Reiseziel hält was andere ggf. nur versprechen. Florenz, nicht der erste in meinem Schrank und wird es sicher nicht bleiben.
am 22. Dezember 2012
Wir kaufen immer wieder gerne Baedecker Allianz Reiseführer, sie sind handlich, gut aufgebaut, zeigen das Wesentliche - und sind sehr handlich. Auch der herausnehmbare Stadtplan ist nützlich, wenn auch recht gross.
am 9. Mai 2013
Wir hatten es bereits mit mehreren verschiedenen Reiseführern versucht, die uns empfohlen wurden, was oft damit endete, dass wir uns zusätzlich vor Ort noch einmal zusätzlich eindecken mussten. Der Baedeker ist immer wieder genial. Ausführlich und detailliert genug. Sehr übersichtlich.
am 5. April 2013
Habe mir den Reiseführer zugelegt nachdem die Bewertungen auf Amazon sehr gut waren. Bin selbst sehr begeistert. Baedeker hat sich eindeutig verbessert was die Lesbarkeit und das Design betrifft. Die Informationen sind übersichtlich und nicht zu detailiert, aber auch nicht zu wenig. Besonders gut gefallen mit die Faltseiten der Hauptattraktionen. Sie ermöglichen einem, sich relativ rasch und ohne kompliziertes Herumsuchen vor Ort einen Überblick zu verschaffen. Außerdem kann man die kurzen Passagen auch anderen Mitreisenden vorlesen ohne zu langweilen. Trotzdem ist der Inhalt solide und fundiert recherchiert. Mit einem Wort: Top!