Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Baedeker Allianz Reiseführer Rügen, Hiddensee
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:19,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 24. Oktober 2013
Ich bin grundsätzlich ein Baedecker Fan und deshalb finde ich den Reiseführer für Rügen auch sehr gelungen. Er beinhaltet viele Ideen und Hinweise, die einem selbst nach mehreren Rügen-Aufenthalten immer wieder etwas Neues bietet. Wir haben ein Exemplar in unserer Ferienwohnung dort praktisch als Inventar installiert. Dies wird durch die sehr robuste Ausführung unterstützt.
am 16. Juni 2013
Wir wollen in Kürze nach Rügen fahren. Obwohl wir schon des öfteren auf Rügen waren, wurde uns dieser Reiseführer nützlich zur Reisevorbereitung. Sehr interressant sind die vielen Hintergrundinformationen. Wer eine Reise machen will, dem kann ich "Baedecker nur empfehlen.
am 22. Mai 2014
Tolle Ware, gute Qualität, wie beschrieben. Würde ich immer wieder bestellen. entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.Gutes Preis - Leistungs Verhältnis.
am 18. Mai 2013
Wie erwartet für ein Baedekker Reiseführer sehr ausführlich. Gut dass auch eine große Karte wieder dabei ist. Mit sehr vielen Details
am 26. Mai 2010
Sehr ausführlicher und informativer Reiseführer; besonders die Routenvorschläge haben uns die Planung unserer Touren sehr erleichtert - hier wäre allerdings als Verbesserungsvorschlag noch empfehlenswert : z.B. bei zu besichtigenden Kirchen etc. auf Öffnungszeiten hinzuweisen.