Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Juni 2012
Meiner Meinung nach der Beste Reiseführer zu Israel.
Besonders gefällt mir dabei, dass nicht nur auf die reinen Sehenswürdigkeiten eingegangen wird, sondern auch über Land und Leute, Geschichte und historische Bedeutung umfassend informiert wird.
am 25. April 2013
Die Hintergrund-Infos im Reiseführer sind OK, die Straßenkarte von ganz Israel hilfreich für einen groben Überblick (für tatsächliche Navigation ist aber ein Navi deutlich hilfreicher).
Die Pläne der Innenstädte waren nur bedingt zu gebrauchen, es sind nur die größten Straßen mit Namen versehen und auch nicht alle Straßen eingezeichnet, was die Orientierung ziemlich erschwert.
Für Backpacker bezahlbare Unterkünfte werden meist auch nicht in der Übersicht zu den Übernachtungsmöglichkeiten aufgelistet.
Insgesamt eher ungeeignet, wenn man das Land auf eigene Faust und kleinem Budget bereisen möchte.
Die Angaben beziehen sich auf die Ausgabe von 2010, die neuere von 2013 scheint aber diesbezüglich kaum Verbesserungen gebracht zu haben.
am 9. Mai 2010
Wenn man wirklich umfassend über das Land, die Gepflogenheiten, die Historische Bedeutung, das Alltagsleben, Verkehrsverbindungen, Telefonnummern und praktische Winks informiert werden will ist das Buch unverzichtbar.
Es ist der beste Reiseführer, den ich ( und ich habe wirklich viele angesehen ) eingesehen / gekauft habe.
Er enttäuscht auch den anspruchsvollen Reisenden auf keinen Fall!!

Sehr sehr empfehlenswert!!!
am 31. März 2011
Als reiner Reiseführer für Sehenswürdigkeiten herausragend. Für Rucksackreisende jedoch absolut ungeeignet.

Wer in teuren Hotels nächtigt und sich um das Reisen selbst keine Gedanken machen möchte, dem sei der Baedecker empfholen. Wer auch Infos zu Hostels und Transportmittel benötigt sollte zum Lonely Planet greifen.
am 13. Februar 2012
Das Buch bietet einen sehr guten Überblick über die Geschichte, die Religion und beschreibt detailliert die zu besuchenden Orte. Die aufklappbaren Farbeinleger sind von hervorragender Qualität und äußerst informativ.
Die Reisekarte ist ein netter Zusatznutzen, auch wenn man mit einer Reisegruppe unterwegs sein wird.
Mein Tipp daher: "Zuschlagen"
am 5. Juni 2011
Für meine 8 tägige Israelreise wollte ich einen kleinen Reiseführe für die Handtasche haben und mich gut orientieren über alles, was die Reiseleitung uns so zeigt. Dafür ist das Büchlein ausgezeichnet!
am 18. September 2010
Die Informationen sind unzureichend. Es werden keine Oeffnungszeiten genannt, teilweise steht man vor verschlossenen Toren. Weitere Informationen z.B., dass man auf den Berg der Versuchung (Jericho) mit einer Kabelbahn fahren kann, geschweige den wie viel die Kabelbahn kostet, wird ueberhaupt nicht erwaehnt. Die Feierlichkeiten wie Yom Kippur werden nur sehr knapp beschrieben. Es wird nicht darauf hingewiesen, dass es verboten ist, an diesem Tag mit dem Auto zufahren, das saemtliche Restaurants und teilweise auch die Hotels geschlossen haben.
am 22. Oktober 2010
Ist immer mit uns unterwegs gewesen!
Viele wertvolle Informationen.
Up to date! Anschaffen lohnt sich!
am 29. August 2010
Wenn wir in den Urlaub fahren, besorgen wir uns immer vorher den entsprechenden "Baedeker", denn in meinen Augen gibt es keinen besseren. - Und so haben wir diesen hier verschenkt und es war auch hier ein volltreffer.