Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 6. August 2012
Dieser Marco Polo Reiseführer ist ein kleiner, nicht besonders tiefgründiger aber informativer Reiseführer für Reisende in den Westen mit viel Neugierde und Lust auf eigene Entdeckung abseits der Reiseführertipps. Ein paar Stichworte zu Kultur, Geschichte, Essen, Trinken, Feste umreissen grob die ägaische Kultur. Im hinteren Teil des Büchleins befinden sich ein kleiner Sprachführer und Stadtplanausschnitte der Stadtkerne von Izmir, Kusadasi, Bodrum und Marmaris. Drei Seiten mit Abbildung einer Autokarte (1:100.000) geben einen Überblick über die Westküste.
Die restlichen knapp hundert Seiten geben Kurzbeschreibungen der wichtigsten Städte und Ausflugsziele von der nördlichen bis zur südlichen Ägais, für meinen Geschmack leider oft in einem zu aufgeregtem Layout.
Auf meiner kurzen Rucksack-Reise war das Büchlein jedoch hilfreich: sehr klein und leicht und trotzdem mit den Basisinformationen, um mich ohne große Vorbereitung im Westen zurecht zu finden. Allen, die sich tiefer mit der ägaischen Kultur beschäftigen möchten und genauere Reisetipps wünschen, wird dieser Marco Polo viel zu oberflächlich sein. Da empfehle ich die umfangreichen Reiseführer vom Michael Müller Verlag...
am 3. November 2010
Dieser Reiseführer ist als erste Information zu empfehlen, reicht meiner Meinung nach aber nicht aus, wenn ich mich informieren will über eine Region, die mir noch unbekannt ist und die ich demnächst besuchen möchte. Weitere Informationsquellen wären für mich notwendig.
Da ein solcher Reiseführer natürlich nicht alle Bedürfnisse jedes Lesers abdecken kann, ist dieses Buch - wie oben schon erwähnt - als erste Information sehr gut.
am 13. Dezember 2013
In kurzen Sätzen sind Einzelheiten über Sehenswürdigkeiten oder Orte erklärt. Mir fehlen zeitweise etwas die Zusammenhänge. Aber als schneller Reiseführer wenn man sich in der Gegend überhaupt nicht auskennt ist es für den Anfang ausreichend.
am 11. Juni 2015
Was soll man dazu sagen? Marco Polo Reiseführer haben mich noch nie enttäuscht. Und das ist dieses Mal auch nicht passiert. Alles, was ich wissen müsste, konnte ich da nachlesen. Würde ich immer wieder kaufen.
am 10. April 2014
Super Produkt, das ich Jedem nur empfehlen kann. Preis / Qualität / Leistung stimmt absolut. Wirklich überzeugend! Kaufe ich sofort wieder.