Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 30. Juli 2001
Wieder ein sehr hilfreicher Reiseführer für den Trip nach Istrien. Das Kartenmaterial ist genau und detailliert. Einzig die Bläterei auf acht Doppelseiten ist etwas beschwerlich. Als Reiseführer im voraus gekauft - so wie bei meinem Trip - bewahrheitet sich fast jeder Tip, so dass die Werbung von wegen Insider-Tipps durchaus stimmt. Der Reiseführer ist übersichtlich gegliedert, gut bebildert und mit Hinweisen für die Sprache ausgestattet, was aber nicht unbedingt nötig gewesen wäre, weil Deutsch fast überall verstanden wird. Wer allerdings über die Geschichte, ausführlich über Land und Leute informiert werden möchte wird hier kaum bedient, ist wohl aber auch nicht das Ziel eines 128 Seiten Reiseführers. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Buch für den ersten Anlauf nach Istrien.
am 31. März 2017
Ich habe den Reiseführer und und noch einige andere vor Antritt unserer Urlaubsreise gekauft, das Kartenmaterial ist sehr umfangreich und ausführlich erklärt. Auch einzelne Großstädten sind auf extra Seiten detailliert dargestellt. Die Legende erleichtern die Suche somit kann die Reise und bestimmte Ausflugsziele exakt geplant werden.Ein sehr nützlicher Begleiter.
am 5. Mai 2017
Keine Reise ohne Marco Polo Reiseführer. Deshalb diesmal Kroatische Küste. Wie immer gut. Ausführliche Infos und Berichte, Geheimtipps, Karten... Marco Polo Qualität eben.
am 25. Juni 2013
Ich habe den Reiseführer gebraucht in einem sehr guten Zustand gekauft.Er enthält wirklich alles Wichtige zum Elsass und das in einem handlichen Taschenformat. Man bekommt außer Kultur auch Hotel- und Restaurantempfehlungen und vieles mehr.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. August 2011
Der Reiseführer ist wirklich sehr interessant und nicht nur für eine einzelne Stadt gemacht, sondern für die ganze Region.
Die Tipps und Ratschläge haben uns hier in der Nähe von Bad Reichenhall wirklich gut unterstützt.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, daher 5 Sterne!!
am 25. September 2010
Dieser Reiseführer bietet die gleichen Vorteile wie alle aus dieser Reihe: Klein, handlich, übersichtlich bietet er einen ersten kurzen Überblick über die Kroatische Küste.
Orte und Landstriche sind übersichtlich vorgestellt, der Maßstab des Reiseatlasses ist okay. Die Tipps und Hinweise für Essen, Übernachten und Unterhaltung bieten erste Anhaltspunkte für den jeweiligen Ort.

Wer allerdings länger an der Küste bleiben möchte bzw. ein zweites Mal nach Kroatien reist, sollte sich einen ausführlicheren Reiseführer besorgen
am 28. September 2010
Da der Reiseführer die gesamte Region Kvarner/Istrien enthält, wird jede Region nur kurz angerissen und man vermisst wirklich ausführliche Informationen. Wir brauchten den RF vor allem für die Insel Krk und die wenigen Infos halfen uns nicht wirklich weiter. Lediglich die größeren Haupt-Ferienorte und einige Sehenswürdigkeiten werden erwähnt. Die Information, dass es abseits der Haupturlaubsorte nur wenige (zugängliche)Strände sowie Restaurants gibt, hätte uns sehr geholfen! Überhaupt vermissten wir auch bei den anderen Regionen Hinweise auf Strände, wie sie in anderen Reiseführern meist in den Karten eingezeichnet sind.

Die enthaltenen Informationen und Tipps scheinen aber auf jeden Fall ziemlich aktuell zu sein, was auf jeden Fall positiv zu bewerten ist. Immerhin enthält der RF einen wirklich tollen, aktuellen Restauranttip, welcher uns so manches Super-Abendessen beschert hat!
Fazit: Verschafft einen guten Überblick; für ausführliche Informationen zur Urlaubs- und Reiseplanung nicht so gut geeignet!
am 28. Mai 2012
Die Higlights und besonder Tipps sind herausgehoben, jedoch fehlen mir ausführliche Infos über gestzliche Bestimmungen.d.h. z.B das in Kroatien eine Warnweste und Tagfahrlicht vorgeschrieben sind etc.
am 21. Juli 2010
Der kleine Reiseführer ist für unseren Kurztrip nach Klön wunderbar geeignet gewesen.
Der Übersicherplan der Öffis war toll und auch die Beschreibungen - Angabe der nächstgelegenen Haltestelle bei den Sehenswürdigkeiten - hat wirklich gut weitergeholfen. Fein auch die Einteilung der Zonen innerhalb der Stadt mit den kleinen Karten; das war sehr brauchbar.
Kann das Bücherl guten Gewissens weiterempfehlen.
am 16. Oktober 2010
ist sehr informativ und hilfreich. Leider anfangs sehr unübersichtlich. Bei eingehender Recherche sind sehr gute Tips und Inhalte zu finden. Man muss sich jedoch die Zeit nehmen und auch mal mehr lesen als nur die Überschriften und die Bildbeschreibungen. Die besten Tips sind eher nicht mit einem Bild abgedruckt, sondern tief im Inhalt der Texte versteckt.

1,39 €-22,50 €