Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Juli 2008
Wir waren diesen Sommer auf Usedom und hatten sowohl den Marco Polo Reiseführer als auch den "Reise Know-How" dabei. Wir waren von dem Marco Polo sehr enttäuscht. Er enthält nur oberflächliche Informationen und ist wenig informativ. Ich war bereits mit Marco Polo Reiseführern auf Kreta und in Prag und war immer bestens zufrieden. Entweder die Qualität hat extrem nachgelassen, oder ich hatte einfach nicht den Vergleich. Für die paar Euro mehr, würde ich IMMER die Reiseführer von Reise Know How kaufen. Für mich gab es bisher immer nur Marco Polo, seit dem letzten Urlaub sicher nicht mehr!!!
am 25. Mai 2014
für knapp 4 € kann man nicht mehr erwarten. Guter Zustand. Die Karten sind ein bischen dürftig. Könnten mehr Detailkarten sein.