Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juni 2010
Der Reiseführer ist absolut ausreichend für einen Abstecher ins Erzgebirge sucht man aber ausführlichere Infos sucht man diese vergebens, ist meiner Meinung nach typisch für Marco Polo...Absolut schleierhaft ist mir, wer in der Redaktion immer die Insidertipps aussucht, vermutlich keiner der je dort gewesen ist. Wie auch immer, als Einstiegsreiseführer empfehlenswert.
am 11. Februar 2013
leider haben wir festgestellt das alles alte auflagen sind,in den büchern stehen noch ostmarkpreise ,es gibt viele neue sehenswürdigkeiten,schnelle lieferung
am 29. Januar 2007
War mit meiner Lebensgefährtin 1 Woche im Erzgebirge. Dank dieses Reiseführers haben wir unsere Ziele schon mehr oder weniger festgelegt - eine echte Hilfe. Übrigens - wir waren sehr positiv überrascht; das Erzgebirge ist eine Reise wert.