Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

München im 19. Jahrhundert: Frühe Photographien 1850-1914
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Februar 2014
Im Münchner Merkur ist dieser Tage auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden.
Als eingeborene Münchnerin studiere ich nun fasziniert die Fotografien aus der "guten alten Zeit" und bin erstaunt dass nach den enormen Zerstörungen des Krieges auch heute noch vieles wiedererkennbar ist. Und den Aufbau des Rathauses hier abgebildet zu sehen!
Ein hochwertiger Bildband der nun meine Bibliothek bereichert. Ich besitze mehrere Fotobände des alten München, doch dieses Buch mit den frühesten Aufnahmen der Stadt ist etwas ganz besonderes... Auch etwas zum Vererben...
am 15. Februar 2014
Ein wunderbares Buch mit unwiederholbaren Fotos aus der Frühzeit der Fotografie. Als Bewohner dieser Stadt ist das Buch ein ganz besonderer Schatz für uns. Ein Werk, das rundherum gelungen ist.
am 23. März 2014
Tolle Bilder, die ich so noch nie gesehen habe. Hervorragend und hochwertig gebunden. Einfach ein tolles Buch an dem ich sehr lange freude haben werde. Auch die Beschreibungen sind prima!
am 17. Januar 2014
Die Bilder sind sehr schön. Da in München NACH dem Krieg ähnlich viel zerstört wurde wie IM Krieg sehr empfehlenswert. Allerdings sit der Preis unverschämt hoch. Fachbücher, die in der Produktion um Welten teurer sind, kosten so viel!