Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2012
enthält viele Klassiker aus den verschiedensten Bereichen
mal nicht im albernen Kindergesangston, den man sonst auf fast allen Cds hört. Sondern richtig schön gesungen, auch für Eltern gut zu ertragen.
Ich finde ein Muss!
am 1. Juni 2007
Seit dem wir das Album haben, kommt nix anderes bei meiner kleinen Maus an. Sie ist zwei Jahre alt und kann davon gar nicht genung bekommen. Die Lieder sind von Nena super intepretiert und nachgesungen worden. Das ist definitiv unserer beider lieblings CD von Nena!!!
am 14. Mai 2009
Wir haben diese CD vor 1 Monat gekauft, und spielen Sie mehrmals täglich rauf und runter. Die unverkennbare Stimme von NENA finden wir super. Endlich einmal eine CD mit Kinderliedern, die auch für die Eltern schön anzuhören ist.
am 24. März 2011
bei uns läuft die CD seit unser Kleiner auf der Welt ist. Ich liebe sie und unser Junge auch. Inzwischen ist er ein Jahr und wir singen gemeinsam mit Nena im Auto :-) Zu empfehlen ist auch die Schlaflieder CD "Tausend Sterne".
am 4. August 2010
Eine schöne CD mit klassischen Kinderliedern für Vorschulkinder. Animieren zum Mitsingen (nicht nur die Kinder) und Tanzen. Meine 22 Monate alte Tochter liebt die CD und man kann sie auch gut öfter hintereinander hören.
am 13. Februar 2014
Eine tolle CD die ich weiter empfehlen kann. Ein paar wanderlieder zu viel aber die meisten Lieder sind toll. Nena kann man sich auch als Erwachsener gut anhören und mein Sohn liebt diese CD!
am 26. April 2013
Meine kleine (5Monate) findet diese CD am besten, denn sie wird dann ganz ruhig...muss wohl an Nenas Stimme liegen. Es ist eine schöne Mischung an Kinderliedern.
am 13. Januar 2011
Super bin total begeistert endlich nicht nur Kinder Sing Sang! Hören meine Tochter und ich sehr gerne und machen dies zum täglichen Ritual!