Wir Warten auf Weihnachten
Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 2013
Ich kenne die Lieder noch aus meiner Kindheit und nun höre ich sie mit meinem Sohn. Meine Favoriten sind "Ich wünsche mir zum heiligen Christ" und "Lieber guter Weihnachtsmann". Aber es ist wie die anderen Weihnachts-CDs eine wunderschöne Mischung aus völlig neuen Liedern, mal schnell mal langsam, und alt bekannten Lieder in einem neueren Gewand. Wer Rolf Zuckowski mag wird diese CD lieben.
am 30. Januar 2016
Haben diese gekauft um mit der Enkeltochter Weihnachtslieder zu üben. Viele kannte ich noch nicht, und konnte Ihr deshalb nicht helfen. Sie mußte Sie für Auftritte lernen. Rolf Zuckowski und seine Kinder singen diese Lieder super und deutlich.
am 14. Januar 2016
Zweifelsohne die beste CD von Rolf Zuckowski. Ich hatte noch Winterkinder bestellt, auch sehr schön, aber Warten auf Weihnachten gefällt mir persönlich besser. Mit jedem weiteren Lied nähert man sich Weihnachten mit Liedern für Groß und Klein. Klare Kaufempfehlung.
am 3. November 2016
Zeitlos sind die Lieder von Rolf Zuckowski und seinen Freunden. Schon im Kindergartenalter habe ich diese Weihnachtsmusik rauf und runter gehört. Musste jetzt allerdings mal meine Kassetten gegen CDS eintauschen.
am 10. Dezember 2013
Immer noch schön, was unsere Kinder seinerzeit von MC gehört haben,
hören jetzt mit großer Begeisterung unsere Enkelkinder.
Es sind und bleiben wunderbare Lieder für die Weihnachtszeit.
am 17. Februar 2014
Eine CD die mal nicht die üblichen Weihnachtslieder enthält. Wenn man sich aber auf Weihnachten einstimmen möchte und nicht immer das Einerlei hören, dann ist es genau die richtige Wahl.
am 3. Januar 2013
Ich spiele Klavier und höre mir in der Advents,- und Weihnachtszeit immer gerne die Cd's von Rolf Zuckowski an. Jetzt habe ich die Texte und die Noten dazu und es macht große Freude! Wem für's Klaviespielen die Akkorde reichen, für den sind diese Liederbücher ideal.
am 7. Januar 2013
Eines muß man ja sagen,Herr Zuckowski hat mal wieder die richtige Nase gehabt.
So ein tolle CD für die ganze Vorweihnachtszeit zu erstellen .
Einfach Toll.
am 24. Mai 2013
bitte nur zu weihnachten. habs ans kinderheim verschickt und verschenkt, da sich ein kind dies dort gewünscht hat. es hat sich riesig gefreut.
am 20. Oktober 2014
. . . Rolf Zuckowski, das gehöhrt einfach zusammen, und diese ist zumindest die Schönste die ich von ihm kenne!

Winterkinder... auf der Suche nach Weihnachten
In der Weihnachtsbäckerei