Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Januar 2008
Die CD ist einfach wunderbar. Die Zusammenstellung der Lieder enthält Selbstkomponiertes von Rolf Zuckowski (z.B. In der Weihnachtsbäckerei, Winterkinder, etc.), aber auch klassische Weihnachtslieder (Kling Glöckchen, Ihr Kinderlein kommet, etc.). Alle werden in sehr schöner, natürlicher Weise von Herrn Zuckowski und einigen Kindern (aus 2 Schülerchören) vorgetragen und laden Groß und Klein zum Mitsingen ein.
Wunderbar ist auch, daß der CD ein Booklet mit sämtlichen Liedtexten beiliegt, so kann man hemmungslos und ohne Probleme mitträllern. Da kommt man garantiert in Weihnachtsstimmung!

Die CD enthält 13 Titeln mit Gesang und im Anschluß daran gibt es noch 7 Instrumentalstücke, die sich prima dazu eignen, um ihnen, z.B. beim Festschmaus oder Adventskaffee, als musikalische Hintergrundbegleitung zu lauschen.

Als kleine Zugabe gibt`s noch zwei leckere Rezeptideen für Bratäpfel und Schokoladen-Nuss-Würfel und zwei schöne Gedichte (Nüsse knacken und Der Bratapfel).

Fazit: Es ist das Beste, was man an Advents-, bzw. Weihnachtsmusik bekommen kann für Jedermann, ob Groß oder Klein. Ein Riesenkompliment an Herrn Zuckowski!
am 8. April 2017
Als Kind war diese CD ein Muss zum Kekse backen, beim Hausaufgaben machen und beim Spielen im Kinderzimmer. Heute kann ich noch jedes Lied mitsingen und erinnere mich gerne an früher.
am 8. Januar 2014
Habe die CD selbst als Kind gehört und nun an meine Nichte zu Weihnachten verschenkt. In der Weihnachtsbäckerei ist ein Klassiker und ihn sollte jedes Kind kennen.
Ich kann die CD nur empfehlen wenn mit Kindern gebacken wird. Schöne Weihnachtslieder zum mitsingen.
am 10. März 2017
Ich habe die CD eigentlich meiner 3-jährigen Tochter gekauft, erfreue mich aber eher selbst daran weil es eine schöne Kindheitserinnerung ist. Ich habe echt nichts daran auszusetzen. Meine Tochter kann jedes Lied auswenig, ich natürlich auch :-)
am 4. Oktober 2016
Tolle CD mit tollen Liedern! Hört man immer sehr gerne in der Winterzeit und an Weihnachten. Immer wieder gerne!
Ein Muss für alle Zuckowski-Fans!
am 9. Januar 2014
lief den ganzen tag rauf und runter
erfreut nicht nur die Kinder
auch für Erwachsene geeignet
freu mich schon auf nächstes Jahr
am 5. November 2005
Diese Cd ist einfach nur ein Traum!!!!
Ich selber kenne Rolf Zuckowski s Lieder noch aus meiner eigenen Kindheit.
Da ich nun selber Mutter bin und mich an die vielen, fast schon vergessen Lieder wieder erinnert habe, möchte ich dies auch an meine Tochter weiter geben.
Und was soll ich sagen?
Bei dieser CD schlagen Mutter und Kinder Herzen einfach nur höher und da leuchten die Augen!
Man erinnert sich an die eigene Kindheit, ans Warten, die Vorfreude.
Und kann dieses neben dem Alltagstrubel auch mit dieser Cd den Zauber der Weihnacht und des Winters an die eigenen Kinder weiter geben.
Und ich geb zu das ich lange nach der Art Musik gesucht habe.
Da man sie entweder schön als Hintergrund laufen lassen kann oder wenn man mag auch selber mit singen kann.
Ich kann nur sagen, das meine Tochter und ich die CD lieben!
Sie, die gerade dabei ist den Zauber der Weihnacht zu entdecken, ich, die sich wieder an den Zauber dieser Zeit erinnert.
Ein besonderer Bonus ist das Beiheft mit Kinderreimen und Rezepten!
Wer die Musik von Rolf Zuckowski mag, sollte sich diese CD in gar keinem Fall entgehen lassen!!!
am 5. November 2005
Bei dieser Cd leuchten nicht nur Kinderaugen!
Sonder auch Mutterherzen schlagen höher!
Diese Cd ist einfach nur wunderschön!
Man kann wenn man möchte mit singen, oder sie einfach nur nebenher laufen lassen, ohne irgendwann genervt zu sein.
Ein besondere Bonus ist das beigefügte Rezeptheft bei dem auch kleine Kinderreime drauf sind.
Und natürlich der Klassiker, in der Weihnachtsbäckerei!
Also es lonht sich, sich diese Cd zu bestellen.
Ist absolut empfehlenswert!!!!!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Dezember 2004
... und ich liebe sie auch immer noch!
Wer kennt sie nicht die Weihnachtsbäckerei? Sie darf doch in der Weihnachtszeit nicht fehlen!
Desweiteren sind alt bekannte Weihnachtslieder wie "Ihr Kinderlein kommet" oder "O du fröhliche" auf dieser CD zu finden, die im Gegensatz zu vielen Weihnachts-CDs zum Mitsingen einladen!
"Wann kommst du Weihnachtsmann" spiegelt die Sehnsucht vieler Kinder auf das Weihnachtsfest wieder...
Auch für "Große" bietet diese CD zwei ganz tolle Lieder zum Nachdenken: "Auf der Suche nach Weihnachten" und "Wär uns der Himmel immer so nah".
Viel Freude und Schwung kommt mit "Es schneit" und "Winterkinder" auf.
Eine gelungen Mischung für die ganze Familie!
am 10. November 2002
Klasse, haben wir schon seit zwei Jahren und wird jedes Jahr zur Winterzeit wieder neu gehört. Jedesmal sind meine vier Kinder absolut begeistert. Sehr empfehlenswert!