find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. April 2009
Dies ist eine Aufnahme der Uraufführung aus dem Jahr 1962, also ein Jahr nach Entstehung des Stücks. Die Klangqualität ist erstaunlich gut, die Darsteller, vornehmlich Peter Brogle als Andri und Kathrin Schmid als Barblin - spielen - besser "sprechen" - ihre Rollen überzeugend und eindringlich. In der Rolle des 'Jemand' findet man dann sogar auch einen so bekannten Sprecherstar wie Gert Westphal.
Insgesamt ein hörenswertes Theatererlebnis, zudem zu einem sehr attraktiven Preis.
am 29. September 2014
Meines Erachtens neben Homo Faber das wichtigste Buch / Stück von Max Frisch. Diese Inszenierung hat nichts von ihrer Aktualität verloren und ist, trotz der vielen Jahre, die sie auf dem Buckel hat, erstaunlich lebendig und frisch. Für diesen Preis ein absolutes MUSS!
am 6. Mai 2012
es war alles in Ordnung, und es gibt nichts zu beanstanden. würde wieder dort bestellen. es war eine gute Wahl und ist empfehlenswert
am 5. Juli 2013
Ich kann keinen Rezension machen, weil mein Deutsch ist nicht genug gut. Ich bin Deutsch estudieren. Ich liebe Ihren Andorra Übersetzung