Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 25. Juni 2012
Wer NUR nette Bilder mag und sich als Voyeur begnügen möchte, der ist hier bestimmt richtg.
Eine umfassende Dokumentation mit "intelligentem" Inhalt bietet diese billige Rückschau leider nicht.
Insgesamt also mehr als enttäuschend als andere Chroniken.
Da kann ich nur den Jahresrückblick vom Chronik-Verlag empfehlen!
am 15. Februar 2012
Keine Ahnung, was man zu diesem Buch schreiben könnte. Es ist einfach sehenswert - genauso, wie alle anderen Bücher der vorangegeangenen Jahre zuvor aus dieser Reihe. Diese Jahrbücher kann man sich immer wieder anschauen, auch dann, wenn die Erscheinungsjahre schon etwas länger zurückliegen.
am 24. Juni 2012
Wenn einem Bild gefällt, dann gefällt einem auch dieses Buch. Schlagwörter, mit Bilder und kurzen Erklärungen - mir gefällt es und ich würde es wieder kaufen.
am 13. Januar 2012
Da hat die ,,Bild" sich mal echt was gutes geleistet. Dieses Buch ist echt super. Wenn man schon die ersten Seiten liest kommen die guten aber auch die nicht so guten Gefühle wieder hoch. Die Bild hat nichts wichtiges vergessen. Von der Hochzeit von Kate bis zum Guttenberg. Alles ist dabei, also ich kann das Buch echt weiterempfehlen.
am 17. April 2012
Einfach ein tolles Buch für den Preis. Schönes Sammelobjekt. Vor allem die 3 D Seiten.Am meisten haben mich aber die Seiten des Amokschützen von Norwegen schockiert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken