Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 14. August 2013
Ich war auf der Suche nach ein einer Software zum entpacken. Wurde hier fündig. Verpackung lies sich leicht öffnen und war sehr gut geschützt! Installation hat auf Anhieb geklappt, und die Dateien lassen sich spielend leicht entpacken. Genau wie man es von WINZIP gewohnt ist :-)

Ich gebe dafür 5 Sterne, und würde immer wieder bei dieser Firma kaufen und kann es weiterempfehlen!!!!!!
am 3. Januar 2011
Winzip ist o.k.,schnelle Lieferung und als es bei der Installation Probleme gab wurde ich von einem hervorragendem
Service unterstützt.
Kann ich nur empfehlen.
am 28. November 2012
Sehr geehrte Damen und Herren!

Es sind keine Probleme aufgetreten.
Ich bin sehr zufrieden mit leichten Handhabung.
Sie könnte nicht besser sein.

Heinz Töpfel
am 2. Oktober 2013
für dieses Geld bin ich über rascht was es alles kann. läuift auch unter Windows 7 ohne Probleme und zicken
am 2. Februar 2013
Habe den WinZip Express V12 gekauft, bei der Installation/Aktivierung sagte er mir, dass das Produkt bereits Aktiviert geworden ist, aber nicht von mir. Wollte das Produkt zurücksenden, sagte man mir dass es nicht mehr original Verpackt war!!! Vorsicht!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken